PDA

View Full Version : SUNFLOWERS alle warten auf den PATCH

Laudan
18-10-2004, 10:17
Sehr geehrte Damen und Herren von SUNFLOWERS,
in diesem Forum erwarten alle das das Spiel endlich fertig gestellt wird!!!
Es ist schon sonderbar, das nach der Aussage des PRODUCER FRANK FAY :im kommenden PATCH wird die KI in der Lage sein Belagerungsgeräte einzusetzen!,einen Tag später FRANK FAY uns mitteilt, er verlasse ihr Unternehmen.Maulkorbpolitik!!
WIR erwarten von EUCH das ihr uns endlich OFFIziell mitteilt wann der PATCH kommt!!
Ein so gutes Spiel in den Sand zu setzen dürfte nicht im Interesse des Unternehmens SUNFLOWERS sein!!Drei Jahre Entwicklungszeit des Spieles und doch nicht zu Ende gebracht!??WIR alle haben sehr viel Geld für das Spiel KOH bezahlt und wollen ein FERTIGES Produkt sehen!Das Geschrei in diesem Forum ist unerträglich geworden und es wird Käufer abschrecken ihr Produkt zu kaufen!Mensch ,was ist eigentlich los bei EUCH!?
Ihr habt wirklich keinen Grund zu feiern!Ich bitte um Stellungsnahme im Interesse des Kunden!WANN KOMMT DER PATCH??

PS:ich will keine AUSAGE eines HEROLDES hier sehen,sondern die Ausage SUNFLOWERS!!

Klingsor
18-10-2004, 10:27
Das unterschreibe ich :

Ich schaue täglich auf die offizielle KoH-Seite um endlich lesen zu können Patch Version 1.1 ist raus und im Downloadbereich herunterzuladen.

WIR WARTEN DRAUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel ist noch nicht fertig ! Ich wollte eigentlich kein Spiel im nicht fertigen Zustand kaufen.

Vielen Dank für Ihre Ausmerksamkeit !

P.s.: Wie in der Diplomatie in KoH hat auch das Verhalten Sunflowers AUSWIRKUNGEN auf die Kunden.
Ihr wollt doch nicht, dass unser Verhältnis in den roten Bereich rutscht, die Kunden ein Bündnis abschliessen und Sunflowers, bzw. den Entwicklern den KRIEG erklären !?!?!?!?!?!?

:angry: :angry: :angry: :angry:

Also ein Hinweis darauf, wann mit einem Patch zu rechnen ist, der dieses Spiel endlich FERTIG stellt, wäre sehr nett und der Diplomatie zuträglich (haltet unser Verhältnis im grünen Bereich !!! ) !

Möchte einfach nur, dass KoH endlich durch einen Patch fertig gestellt wird. Die Mängel sind bekannt und sollten einfach zu beheben sein. Eine Information dahingehend wäre sehr nett.

Cecilius
18-10-2004, 10:32
Gearbeitet wird offenbar an einem Patch. Frujin hat gerade hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2737) einiges über den Inhalt verraten. Von einer KI, die endlich Belagerungsgeräte einsetzt, sagt er aber nichts.

Auch über einen Zeitplan für den Patch schweigt er sich leider aus.

Überhaupt scheint der Patch stark auf den MP einzugehen - was ich bei einem für den SP konzipierten Spiel wie KoH für ziemlich sinnlos halte.

Ach ja, und von Zoom ist gar nichts zu hören :nono:

Seekuh-9te
18-10-2004, 10:34
Wenn ich jetzt bösartig wäre würde ich sagen ich kenne die Antwort schon, wir könnten ja Wetten abschließen, mal schauen wer am nächsten dranliegt. :D

Ich tippe auf die Antwort: Der Patch kommt wenn er fertig ist

Webmaster
18-10-2004, 10:41
ihr werdet den patch nicht verpassen

~closed~