View Full Version : Ausbildung von Familienmitgliedern zum Spion
Seekuh-9te
18-10-2004, 17:45
Kann es sein, daß da was nicht funktioniert ?
Hab zur Zeit so nen Vogel, dem hab ich schon inzwischen 5 mal den Grundkurs für die spionschule bezahlt, aber seine Sterne beim Punkt Spionage in der Familiengallerie nehmen nicht zu.
Angryminer
18-10-2004, 17:49
Die Sterne in der Familiengallerie sind das allgemeine Talent des adligen Herrn. Das hat noch nichts mit seinem tatsächlichen Wissen über Spionage zu tun.
Fazit: Sterne im Bildschirm "königliche Familie" sind von den Sternen im Avatar im königlichen Hof verschieden!
Angryminer
Seekuh-9te
18-10-2004, 18:57
Aha, und jetzt noch mal auf deutsch bitte.
Klingt ja fast so, als ob ich nen Button im Menue des Games übersehen hätte. Wo kann ich also jetzt genau sehen was meine Flachzangen für nen tatsächlichen Bidungsstand haben ?
in der familiengalerie siehst du an den sternen die unveränderlich geerbten talente. da kannste nix mehr dran machen. is übrigens durchaus ganz einflussreich (ein könig mit spionagetalent macht es dem spion leichter, seinen job zu tun; ein könig ohne kampftalent lässt deine marschälle draußen ganz schön absacken.)
die ausbildung mit büchern (händler, spione, kleriker etc.) kannst du dann extra machen, die sterne siehst du dann auch nur bei den avataren in den slots.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.