PDA

View Full Version : Slimfast Demo!

smerles
20-10-2004, 13:19
Hallo zusammen,

etwas erschrocken hab ich die Größe der Demo beäugt, obwohl ich den Umfang sehr begrüße. Die englische und französische Demo sind aber durch das weglassen von DirectX und Gamespy weniger schwere Brocken. Warum gibts das nich auch für die deutsche Demo?
Jeder Spieler hat normalerweise schon DirectX drauf, und wer den Multiplayer testen will und Gamespy noch nich hat, kann ja durch einen Link auf die Gamespy-Seite verwiesen werden.

Wäre echt nett wenn vielleicht die Tage also noch eine leichtere Demo auf die HP gestellt wird, da zumindest ich DSL mit Trafficbeschränkung hab. Und der Server von der HP auch geschont wird dann...

Gruß,
smerles

Van de Lehr
20-10-2004, 14:13
Oder mach's wie ich und warte darauf, bis die Demo auf ner Heft-CD einer Spielezeitschrift erscheint. Als (leider dazu von der Telekomm gezwungener) noch-ISDN-Benutzer bleibt mir da auch kaum was anderes übrig. Sooooo klein kann keine Spiel-Demo werden, dass ich sie mir mit ISDN und ohne Flat runterladen würde.

Mandragoron
20-10-2004, 14:17
@Van de Lehr Die gibt es doch auf der neuen PC Games -> http://www.pcgames.de/?menu=0401&show=indexaddon

Van de Lehr
20-10-2004, 14:21
Danke ich weiss, hab sie ja auch schon längst. Wollte nur smerles drauf hinweisen, dass die Demo auf so ziemlich jeder Spielezeitschrift-CD erschienen ist oder noch erscheinen wird. In sofern ist es also nicht tragisch, dass sie etwas umfangreicher ist.

smerles
20-10-2004, 14:41
Will mir aber keine Zeitung nur wegen einer Demo kaufen, ne ne ne... Entweder noch bis zum Novemberanfang warten damit ich wieder Traffic frei hab und / oder dann wohl oder übel die englische Demo runterladen wo der Ballast nich dabei ist... :(

Klingsor
20-10-2004, 14:47
Kauft besser gleich die Vollversion ! Es lohnt sich ! Vor allem mit Erwartung auf den Patch.

smerles
20-10-2004, 14:51
Nach dem was ich hier gelesen hab? Neeee du, da will ich lieber die Demo ausführlich zocken, so locker hab ich das Geld auch nich...

Wäre nett wenn sich ein 'Entscheidungsträger' melden würde ob das mit der dünneren Demo umgesetzt wird oder nicht.

Lord Dragon
16-11-2004, 19:01
so wies aussieht nicht, aber mittlerweile hast es doch eh schon;) oder?

Tempest
17-11-2004, 14:11
Sorry Lord Dragon, aber solche uralt-Threads wieder auszumotten ist nun wirklich nichts anderes mehr als Spam.

Lord Dragon
17-11-2004, 14:17
Nach dem was ich hier gelesen hab? Neeee du, da will ich lieber die Demo ausführlich zocken, so locker hab ich das Geld auch nich...

Wäre nett wenn sich ein 'Entscheidungsträger' melden würde ob das mit der dünneren Demo umgesetzt wird oder nicht.

@Tempest er hatte ne frage die ich beantortet habe, weil sonst niemand dadrauf was gesagt hat. "uralt" würde ich die nicht nennen, gibt hier ältere in dennen noch gepostet wird. Also müsstest du sagen, dass auf so ne frage jetzt spam sein müsste.

Tempest
17-11-2004, 18:59
Erstens hast Du keine Frage beantwortet, sondern nur belangloses Zeug geschrieben.
Zweitens gibt es zwar Threads, die schon sehr lange laufen und somit "alt" sind, das meine ich aber natürlich nicht. Sondern die Tatsache, daß diese Diskussion seit einem Monat tot und vergessen ist und keinen mehr interessiert (letzter Post war am 20. 10., wie jeder sehen kann).

Lord Dragon
17-11-2004, 19:59
jaja schon gut.

Nadine Knobloch
18-11-2004, 11:07
Kriegt euch ein, Mädelz ;)

Ich schliesse den Thread.