View Full Version : Wieviele Marschälle hattet ihr bereits in Eurem Kerker?
Caljinaar
25-10-2004, 16:23
Also das ist mir so kurz nach Start eines neuen Spieles noch nie passiert. Ich spiele gerade mal 35 minuten mit Spanien und habe bereis 6 gegnerische Marschälle gefangen genommen. Wobei zwei mir schon wieder "abgekauft" wurden. So stehe ich mit 12k Gold und weiteren 4 Marschällen in Gefangenschaft echt gut da :hello:
wie schauts bei euch aus? :)
Holla das nen ich mal viel!
Mein Maximum liegt bei 3. Meine Slots sind auch am Anfang schon ziemlich schnell mit Händlern vollgestopft.....
Sersn
Caljinaar
25-10-2004, 19:43
da das alles so schnell ging, und die marschälle auch noch von frankreich und brugund waren (was mir pro kopf zwischen 9 und 11 tausend gold einbrachte) brauchte ich gar keine händler ^^
Keiner - da ist kein Platz mehr... )
SirJoeLeone
25-10-2004, 22:10
also am ende meiner lothringischen diktatur hatte ich schon mit 9 slots probleme ... aba ganz am anfang hatte ich auch immer 3-6 gefangene, darunter marschälle und spione .. hab sie nie verkauft, weil sie teilwiese schon enorm geskillt waren .. aba so ne exekution is was schönes *harharhar* .. ne also meistens hab sie in meinem kerker verooten lassen .. aba was lustig is .. ich hatte glaub ich mal meine eigenen spione gefangen genommen, aba die sind dann glaub ich wieder spione geworden!!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.