PDA

View Full Version : Kampf

Imperator Otto I.
26-10-2004, 12:44
Wie ist das eigentlich mit der Anzahl der Einheiten. Ich meine da steht ja im Portrait von den Einheiten immer die Größe. Im Handbuch steht aber, dass das die Moral ist und dass jede Einheit auch nur ein Leben hätte. Ist das so, oder nicht.

Multani
26-10-2004, 12:53
Unter dem Portrait steht die Anzahl der Männer pro Einheit, auch repräsentiert durch den grünen Balken unter der Einheit. Wenn du auf dieses Symbol mt dem Pfeil nach links klickst öffnet sich ein kleines Menü, wo du auch die Moral etc. anzeigen lassen kannst. Okay, war ab vom Thema.

Also jede Einheit eines Trupps hat nur ein Leben und wenn ein Trupp 0 Einheiten hat, isses putt :(

Klingsor
26-10-2004, 19:17
Also sieh zu, angeschlagene gute Erfahrene Einheiten in einer Stadt aufzufüllen , damit Dir die Erfahrung der Truppen erhalten bleibt. Hab schon ein paar 3 Sterne Lehensritter.

Jay
26-10-2004, 19:19
Wo sind die Erfahrungsstufen zu sehen - habe ich bisher immer übersehen bzw. missachtet...

Klingsor
26-10-2004, 19:22
Direkt im Bild der Einheit wird bei fortschreitender Erfahrung z.B. ein Stern drüber angezeigt, oder 2 , oder halt maximal 3. Hab schon ziemlich erfahrene Truppen zusammen. Die letzte, oder die letzten beiden werden meist mal gekillt, aber so 6 bis 8 Truppen überleben meine Kämpfe immer und die bekommen mit der Zeit Erfahrung und werden besser. Hab eine Armee mit einigen 3 und 2 Sterne Lehensritter. Die letzen Trupps sind immer nachgekauft und haben daher keinen Erfahrungsstern.
Also immer bevort die Truppen drauf gehen in eine Stadt und durch Bezahlung auffüllen. (Halt bevor der Balken ganz runter und sie tot sind)