PDA

View Full Version : Merkwürdig Balken im Bild

Seekuh-9te
29-10-2004, 13:00
Was ist das denn ?
Der grüne Balken zappelt übrigens zum Takt der Hintergrundmusik. Ist auch nur bei diesen einem zerstörten Dorf sichtbar, habe mehrere zerstörte Dörfer etc. auf der Map wo diese Balken alle nicht vorkommen.

http://web563.can16.de/koh1.jpg

Sir Clemens I
29-10-2004, 13:05
Hm.
Ich hätte gesagt, daß der Balken anzeigt, wie lange es dauert, das zerstörte Dorf wieder aufzubauen. Aber nach deinem Bericht zu urteilen kann das fast nicht sein. Mir selbst ist so ein Balken auch noch nicht aufgefallen...

Gruß,
Sir Clemens I

Seekuh-9te
29-10-2004, 13:37
War auch mein erster Gedanke das es was mit dem Wiederaufbau zu tun haben muß, kann aber nicht sein, da es ja sonst nicht vorkommt bei den anderen zerstörten Bauwerken.
Aber da dfer Balken auch noch zum Takt der Musik zappelt tippe ich inzwischen auf ein Easteregg im Game welches nur auftaucht, wenn man ein bestimmtes Dorf oder Kloster in Nordland plündert.

Angryminer
29-10-2004, 13:57
Ist mir auch mal bei nem Dorf im Balkan passiert. Das hat nichts mit der Musik zu tun, sondern einfach ein Darstellungsfehler - so wie ich das sehe.

Angryminer

Seekuh-9te
29-10-2004, 14:07
Hmm Angryminer, wenns nix mit der Mucke zutun hat, warum zappelt der Balken dann im Takt mit ?
Ist ja nicht so, als daß der Balken langsam anwachsen würde bis das Dorf wieder steht, nein er zappelt von vorne bis hinten durch den Führungsbalken im Takte mit. Aber vielleicht hat KoH ja auch nen Equiliezer verschluckt. ;)

Angryminer
29-10-2004, 14:35
Bei mir lief garkeine Musik und der Balken flackerte. Das bildest du dir ein.

Angryminer

Seekuh-9te
29-10-2004, 15:37
Bei mir lief garkeine Musik und der Balken flackerte. Das bildest du dir ein.

Angryminer

Klar, bestimmt sogar und Nachts träume ich von rosaroten Elefanten ;)
Aber da sich ja keiner dazu äußern will, der wirklich weiß was es mit dem Balken nun auf sich hat, sehe ichs eben als Grafikfehler an und gehe davon aus, daß dies nach dem Patch nicht mehr vorkommt.

Webmaster
29-10-2004, 15:45
nach rückfrage bei frank ist der balken eingentlich der wiederaufbau balken.

Seekuh-9te
29-10-2004, 15:54
Ahja und dann ist es also ein Fehler , daß der Balken a.) nicht bei allen zerstörten Gebieten im Game auftaucht und b.) er ständig auf und ab zappelt anstatt langsam anzusteigen ?
Wird dies mit dem Patch behoben werden ?

Lanzelot
29-10-2004, 16:39
Was ist das denn ?
Der grüne Balken zappelt übrigens zum Takt der Hintergrundmusik.

Der Balken hat halt Musik im Blut!!! :D
Ich würd einfach mal auf einen Anzeigefehler tippen.

Mandragoron
29-10-2004, 17:00
Es ist einfach ein Fehler das er bei diesem einen Dorf auftaucht ;)

Tempest
29-10-2004, 21:19
Ich glaube das mit der "Einbildung" war eher so gemeint, daß der Balken nicht im Takt der Musik gezappelt hat, bzw. das nur zufällig so aussah.
Übrigens hatte ich so einen Bildfehler auch schon, na und? Da scrollt man einmal kurz ausm Bild und dann wieder zurück, dann is das wieder normal. Wenigstens wars bei mir so.

Seekuh-9te
30-10-2004, 00:59
Nö Tempest, geht durch Scrollen nicht weg, ist erst weg wenn das was vorher da stand wieder da ist.
Aber meine Frage war ja ob das jetzt nach dem Patch weg ist, oder eben bei allen zerstörten Dörfern etc. vorhanden ist, natürlich dann ohne Taktgezappel.

Mandragoron
31-10-2004, 02:18
Wenn dann wird das weg sein, warum sollte man sowas bei allen wieder dazu machen ;)

Tempest
31-10-2004, 12:56
Damit man sieht, wann das Dorf wieder aufgebaut sein wird. Das geht im Moment aber sowieso schneller als man gucken kann, Fortschrittsbalken macht also nur in Kombination mit verzögertem Wiederaufbau wirklich Sinn.