View Full Version : KoH Verkaufszahlen
Lanzelot
29-10-2004, 16:31
Hey Leute!
Wie oft wurde KoH eigentlich verkauft? Das würde mich mal brennend interessieren, weil ich bis jetzt nichts gelesen oder gehört habe.
Lanzelot
Zahlen weiß ich keine, war aber ne Zeitlang in den Saturn Charts auf 5 (in aktueller PCG steht 7 oder 8) und hat es bei den Amazon Charts mal unter die Top Ten gebracht.
Ne eindeutige Aussage kann aber wohl nur Nadine machen :-)
Webmaster
29-10-2004, 21:58
zumal solch eine info von EA kommen wird ... die sind da immer etwas zugeknöpft
in der 42. kalenderwoche ist KoH auf platz 10 gerutscht (lt. GfK Marketing Service, media control wird dann bald die monatswertung liefern).
allerdings beruhen die charts i.d.R. auf abfragen der verschiedenen verkaufseinrichtungen. eine absolute verkaufszahl wird selten öffentlich gemacht. vllt gibts die erste zahlen-schätzung nach dem 31.10. für den monat oktober...
Lanzelot
31-10-2004, 13:27
Aha! Hoffentlich gibt EA mal ein paar Zahlen raus. Das interressiert mich brennend.
Lanzelot
16-03-2005, 15:32
Tut mir leid das ich diesen alten Thread nochmal rauskramen muss, aber mich interesssiert immer noch brennend wie oft sich KoH den nun verkauft hat. Ist mittlerweile etwas bekannt?
Nein. Und es wird auch nicht rauskommen denke ich.
Aber soviel ich weiß, war der Verkauf nicht von Erfolgen geprägt.
Interessante Frage, aber darauf hab ich auch keine Antwort.
Beste Grüße
Kriti
Kuno of Gersenau
08-04-2005, 18:42
Nein. Und es wird auch nicht rauskommen denke ich.
Aber soviel ich weiß, war der Verkauf nicht von Erfolgen geprägt.
Eine ausgelichene Bilanz sollte aber drinliegen, auf jeden Fall wenn's jetzt auch noch in den USA erscheint.
Eine ausgelichene Bilanz sollte aber drinliegen, auf jeden Fall wenn's jetzt auch noch in den USA erscheint.
Hallo zusammen!
Einen Erfolg würde ich den Jungs und Mädels aus Sofia von Herzen gönnen. Sie haben sich viel Mühe gegeben und ein tolles Spiel kreiert. :go: Auch wenn nicht alles historically correct ist, so hat das Spiel doch meinen historischen Horizont erweitert, Südosteuropa im Mittelalter war für mich bis dato ein schwarzes Loch im Kopf.
Gruß Fars
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.