View Full Version : Das Ende des Spieles erreicht ?! Problem !!!
Oachlbär
31-10-2004, 09:27
Hallo !
bin jetzt soweit, dass ich - bis auf 2 Staaten - ganz Europa beherrsche.
Habe mich auf die militärische Variante beschränkt und somit 8 Marschalls im Einsatz (aufgrund der Größe).
So und jetzt kommt das ! ...die letzten beiden Reiche sind mir immer noch freundlich gesinnt.
Also was tun ?! (ich will sie besitzen) ...also den Krieg erklären (oder ?)
gesagt getan...und siehe da plötzlich rebellieren komplett alle 8 Ritter (alle weg !).
ich heuere 8 neue an ...nach ein paar Minuten ... alle 8 rebellieren !!
obwohl ich volle 5 Punkte bei der Machtposition habe .
verstehe ich nicht...wars das jetzt ?!?...kann man diese beiden Länder nicht mehr erobern.
:yawn:
Gruß Oachlbär
Frank Fay
31-10-2004, 10:47
Eines der beiden Länder hat wohl Spione an Deinem Hof...
Caljinaar
31-10-2004, 10:48
und das nicht zu knapp. und gut ausgebildete noch dazu :)
Du brauchst jawohl nicht 8 Marschälle, um 2 poplige Länder einzunehmen. Stell lieber ein paar Spione ein... vorzugsweise aus Deiner eigenen Familie, dann können es keine Spione der anderen Länder sein. In Deiner Situation würd ich schon so drei Stück nehmen. Die bildest Du erstmal vernünftig aus. Einen behältst Du zurück, zur Gegenspionage. Die anderen schickst Du in ein feindliches Land. Dann mal abwarten was passiert. Z.B. kannst Du den Gegner erheblich schwächen, wenn Du als Kaufmann angestellt wirst und Geld klaust. Dann schickt der auch nicht mehr so viele Spione (wg. Geldmangels).
Imperator Otto I.
31-10-2004, 12:42
Fals du die Staaten unbedingt erobern willst, und Angst vor Spionen hast, drück auf Enter und gib showspies ein
P.S.: Das ist zwar ein Cheat, aber beim Verzweifeln ist alles erlaubt?
Webmaster
31-10-2004, 12:56
wenn man alles fair erobert hat, hätte ich persönlich den anspruch, die letzten beiden länder auch ohne cheaten zu bezwingen ;)
wenn man alles fair erobert hat, hätte ich persönlich den anspruch, die letzten beiden länder auch ohne cheaten zu bezwingen ;)
stimmt, die geduld sollte man schon haben. :)
kann mich da tempest nur anschließen, den hof langsam wieder aufbaun und aufpassen, dass die umherziehenden rebellen nicht irgendwelche provinzen abspalten... und dann gehts schon...
Lord Dragon
31-10-2004, 18:23
@Otto das war jetzt aba mies! :D so is es nich mehr so spannend.
Cheats sollten bei dem spiel eigentlich alle ( fast alle ) verboten sein. Und erst recht wenn dann im Patch der gegner stärker ist.
Imperator Otto I.
31-10-2004, 18:45
Ich selbst mache es immer so, dass ich die Spiele voneinander trenne, dass heißt ich mache 10% Cheat-Spiele und 90% Echte Spiele, in denen ich dann ohne Cheats spiele. So macht es noch Spaß.
Imperator Otto I.
31-10-2004, 18:48
Ich selbst mache es immer so, dass ich die Spiele voneinander trenne, das heißt ich mache 10% Cheat-Spiele und 90% Echte Spiele. So macht es auch Spaß.
Grim*Fandango
01-11-2004, 00:50
Fals du die Staaten unbedingt erobern willst, und Angst vor Spionen hast, drück auf Enter und gib showspies ein
P.S.: Das ist zwar ein Cheat, aber beim Verzweifeln ist alles erlaubt?
Das ist interessant. Jetzt werde ich gleich direkt mal testen, ob der Herr PC nicht doch mehr machen kann mit seinen Spionen als ich....;)
Grim*Fandango
01-11-2004, 00:59
Hm, verstehe ich nicht wirklich. Habe "Showspies" eingegeben, habe die Bestätgung bekommen das das jetzt auch aktiv ist, aber wo sehe ich denn nun mögliche Spione? Die Ritteranzeige oben verändert sich nicht. Heisst das , das ich gar keinen Spion habe? Dann würde ich gerne wissen wollen warum die Marschälle dann trotzdem desertieren.... :rolleyes:
Also wie erkenne ich mit der Eingabe einen Spion?
Lord Dragon
01-11-2004, 01:03
also eingegeben und ddann siehst du bei den bildchen oben um nen spion son gelbe kastenlinie. also ist der eingekastet mit gelber farbe.
Imperator Otto I.
01-11-2004, 14:14
So, dann gebraucht der so ehrliche Herr Lord Dragon auch Cheats, wie?!
Lord Dragon
01-11-2004, 14:18
:blush: :blush: :blush: :blush: ich doch nich :angel: :angel: :D:D
Ne ich kenne die cheats, benutze sie aber nicht -> bei dem spiel sind die unnötig.
Imperator Otto I.
01-11-2004, 14:21
Weiß jemand, wie man das Osmanische Reich im Hohen Mittelalter wiedervereinigt? Ich weiß nur, dass man dazu die Seldschuken brauch
Lord Dragon
01-11-2004, 14:27
hmm, ich schätz ma ( schau im net mal um wo du ne karte vom osmanischen reich findest ) und dann kannst du ja mal auf testeroberung gehen. Genaues kann ich nich sagen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.