View Full Version : Formationen
Imperator Otto I.
31-10-2004, 23:45
Ich wollte nur mal wissen, welche Formation ihr für welche Einheiten benutzt.
Lord Dragon
01-11-2004, 01:05
das kommt je nach angriffsart drauf an. also wenn der gegner bogenschützen hat nimmt man lieber ne linie die weit ausseinander ist. ect also je nach gegner. greiffe ich an, nehme ich meistens die keil formation.
Lanzelot
01-11-2004, 14:24
Für meine Reiter benutze ich meistens Keilformation. Bei den Fußsoldaten je nach dem wie die Schlacht verläuft, Linie oder Keil. Bogenschützen stehen bei mir eigentlich immer in einer Reihe.
Bie meinen bisherigen shclechten hab ich eher nicht auf die Fromation geachtet. Aber ich denke mir. Nachdem, acuh wenns wenoig war, hier gelesan habe, denke, ichh, dass es doch ganz sinnvoll wäre, wenn ich mal ein bisschen rumprobiere. Bawer ich lasse lieber die Schlachten von der KI schlagen. Jedenfalls im SP. Im Mp ist das natürlich was andres...
Lord Dragon
01-11-2004, 17:10
****... ich hatte mal so schöne formationsbilder von mir..... jaja danke windows :angry: Zocke nachher mal wieder, dann zeug ich ma eins :D sieht noch ziemlich geil aus. Werde den link in dem Post posten :D
Jo, dange. ICh glaub, ich hatte auch schon ma eins von dir gesehn. Das mit den brennenden Pfeilen. DA standen die Bogenschützen alle in einer Reihe.
Zu den brennenden Pfeilen. Ich wollte letztens meinem MArschall den Skill beibringen. Aber ich konnte ihnn nicht finden. Wo isser bzw. wie heißt der?
Lord Dragon
01-11-2004, 17:19
ähm der skill heeisst basilist oda basi... ja so in der art jedenfalls. bei bogenschützen ist die reihe auch am besten, was würde mir nen block bringen? nich viel
Ahja, dngeschön. ich hab erst ma Meisterbogenschütze genommen, aber der ist ja auch schon ma gut...
Lord Dragon
01-11-2004, 21:50
ja, treffen nich mehr deine eigenen -> dafür wird es nich so warm :D naja kannst ja immernoch machen;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.