View Full Version : Wer eine Tür wünscht, die dem Unterhalt!! hinzugefügt wird!
Titel sagt basicly, daß alles erforderliche, zum zu sagen abgesehen von, was ich gerade sagte :silly: , It1956 für die Idee danken Sie
traurig über meinen Deutschen aber i'm mit einem Übersetzer :sick:
Excalibur
01-11-2004, 11:40
Ich verstah das nicht ganz *Wer eine Tür wünscht, die dem Unterhalt!! hinzugefügt wird!* Weiß jemand was damit gemeint ist? :D
-------------------------------------------
I understand that not completely *who a door wish, those themaintenance!! one adds!* White someone which with it is meant? :D
HappyAdolf
01-11-2004, 11:47
Nee, keine Ahnung :rolleyes:
@ODSET:
Please write your question in English, maybe I or someone else here can translate it into German for those who don't understand English. Then we would know what the question means in English.
Mandragoron
01-11-2004, 12:39
Mir gefallen vorallem die einzelnen Poolpunkte :)
Ich erwähle mal den "Würfel des negativen Schreiens", sicher ein mächtiges Artefakt :P
brooklyn
01-11-2004, 13:05
lol gebt euch mal die antwortmöglichkeiten
ich krieg mich nimmer ein ^^
er hat für diesn thread einen übersetzter benutzt
HappyAdolf
01-11-2004, 13:13
Bestimmt den Babylon Translator.
Ich druck mir den Thread hier mal aus, hrhr :D
Seekuh-9te
01-11-2004, 16:14
Ich verstah das nicht ganz *Wer eine Tür wünscht, die dem Unterhalt!! hinzugefügt wird!* Weiß jemand was damit gemeint ist? :D
-------------------------------------------
I understand that not completely *who a door wish, those themaintenance!! one adds!* White someone which with it is meant? :D
Für die Leute die etwas auf dem Schlauch stehen:
Lt meinte die Tore an der eigentlichen Festung beim manuellen Kampf , welche nicht vorhanden sind. Sprich, in der Stadtmauer sind Tore, in der Festung selbst leider nicht.
Und damit hat er recht, das ist absolut unrealistisch.
Wenn man die Schlacht den Rechner automatisch führen lässt, sieht man diese Tore auf dem Stadtbild auf der Map.
Frage mich was daran so unverständlich ist.
Geht übrigens um das Thema dieses Threads http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2878
Excalibur
01-11-2004, 16:43
Achso, danke Seekuh-9te für die erläuterung! Jetzt verstehe ich auch was OSDSET meint. Er hat recht, ist echt doof, dass es in den Festungen selbst keine Toore gibt, nur an der stadtmauer!.Wenn der gegner einmal in die Festung eingedrungen ist, hat er meist schon fasst gewonnen.
Also, um ehrölich zu sein, muss ich mich jetzt ozten. Ich habe bisher kein bissl verstanden...
Lanzelot
01-11-2004, 17:24
@Seekuh-9te Wie hast du das eigentlich rausgekriegt? Hat er dir das auf English nochmal erzählt oder bist du einfach ein Genie? *gg*
Ich wäre nie darauf gekommen das die Tore der Stadt gemeint sind.
Lord Dragon
01-11-2004, 17:58
@LAnz kein wunder ;) *hust* :D:D
hmm, kommt doch nich so drauf an. Also mir ist das egal, würde es ausgebessert werden, wäre es mir auch recht.
____
EDITH: Frage, was bedeutet bei der umfrage was? :D
Excalibur
01-11-2004, 18:15
DAS hab ich mich allerdings auch schon gefragt Lord Dragon. *grins*
Ähm, Leute... Sorry, aber der Threat ist inhaltslos und ihr weicht vom Thema ab.
OSDSET: Please write in the German Board not in automatic translated German. One poll in the English Board is ok!?
Closed.
P.S. Wer weiter diskutieren will: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2878
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.