View Full Version : Anno 1602 und Technomage ?
Ich lese in diesem Thread (http://www.sunflowers.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getannounce&ForumNumber=14&Start=2453311.99&End=2453372&Session=2453311.2145). Dort steht dass dieses Forum morgen(?) durch zwei Sektionen zu Anno 1602 und technomage erweitert wird.
Kommen die noch. Oder werden sich diese eher hier befinden ?
Danke.
Lord Dragon
01-11-2004, 22:40
@Frieden ähm betrifft es dieses forum überhaupt oder wie oder was? Soweit ich gecheckt habe ist, das irgendwie alle forums geschlossen werden und auf nem hauptforum oder so in der art.
PS: Frage - bist du einer aus dem Anno1602 Forum? also aus dem gamesweb gamescom oder wie das heisst?
@ Lord Dragon,
wenn ich den Text richtig verstanden habe dann werden die offiziellen Sunflowers - Anno - 1602 -Communitiy und die offizielle Sunflowers - Techomage- Community morgen geschlossen.
Beides sind erfolgreiche bzw. sehr erfolgreiche Spiele von Sunflowers.
Selber bin, entschuldige, war ich Mitglied dieser offiziellen Community. (von Gamesweb übrigens auch ;) ) Zudem tendiere ich mehr und mehr zu KoH (siehe meine ersten Posts hier).
Überrascht bin ich, weil wenige Sekunden bevor Du. Lord , hier gepostet hast noch ein andere post stand. Auszug aus meiner E-Mailbenachrichtigung:
"Hello Frieden,Budgie has just replied to a thread you have subscribed to entitled - Anno 1602 und Technomage ? - in the Am Thema vorbei: Königliches Wirtshaus forum of SUNFLOWERS Community Boards.This thread is located at:http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=2942&goto=newpost there is the message that has just been posted:
***************Die kommen noch. :cheers: Morgen, sagt man."
Komisch. Ist weg. Zauberei ? ;)
FetterHase
01-11-2004, 23:00
Na in einer Stunde wissen wir es. :)
Ich komme auch aus dem alten Board.
Wie ich die Sache verstanden habe werden neue Sektionen für Anno 1602 und TechnoMage geöffnet.
Ich bin übrigens auch vom alten Board.:)
Hello Goku. Ik begroet u. U moet zeer goed voelen als een blik op het rangschikken van Bundesliga hebben.
FetterHase
01-11-2004, 23:13
Nochmal auf deutsch? :D
Mein deutsch ist aber nicht so gut :D
GoKu könnte Robbie sein. Wegen der Yahoo- ID.
Kann sein. Muß nicht. Falls ja dürfte er die holländischen Zeilen ein wenig verstehen ;)
Ähm nein ich bin nicht der Robbie den du meinst.;)
Heiße in Wirklichkeit aber auch Robert.:D
Oh. Robert - Robbie. Das ist natürlich was völlig anderes :D
Gleich kommt noch Robitobi hinzu ;).
Das wird verwirrend :D
Aber ich heiß nicht Robert!! :D
Simponslover
01-11-2004, 23:54
Frieden,wie machts du eigentlich das mit dem Avatarbild??
Ein Bild neben meinem Post wär echt nicht schlecht!
FetterHase
01-11-2004, 23:55
Oh da haben wir ja schon den lieben Kuli. :)
Frieden,wie machts du eigentlich das mit dem Avatarbild??
Ein Bild neben meinem Post wär echt nicht schlecht!
Oben ist eine schmale rote Leiste
-> user CP
-> edit evatar
oder
-> quick links
-> edit avatar
Dort befinden sich reichlich Bilder.
Insofern hebt sich dieses Board angenehm von anderen Foren ab , in welchen es nur 10 Avatare für jeweils 10.000 User gab.
Simponslover
01-11-2004, 23:59
Den "lieben"Kuli?
Das hätt ich im Sunflowers board bestimmt nie von dir gehört!:D
FetterHase
02-11-2004, 00:12
Das ist immernoch nen Board von SF. :silly: :hello:
PS. Endlich ham war auch mal direkt im Board ordenlich Smilies. :D
Ja die Smilies sind hier natürlich coller.:cool: Und die verschiedenen Funktionen sind auch cool .:hello:
Robitoby
02-11-2004, 00:33
Hmmm, das mit dem Avatar editieren klappt bei mir nicht. Ich bekomm keine Auswahlliste angezeigt.... :confused:
Der Nächste :D :cheers:
Wenn ich mir die Memberliste exemplarisch anschaue, stelle ich fest, dass die Null-Poster keine Avatare haben.
Vielleicht mußtest Du erst Dein erstes Post absetzten. war ja nun der Fall. Versuche es doch noch einmal :)
Wenn
Robitoby
02-11-2004, 00:38
Scheint tatsächlich so gewesen zu sein, :p.....
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.