View Full Version : opening / eröffnung
V...I always did enjoy Sir Henry's Island Editor to create my own islands to use with 1602.
Fine :)
Did you already create some new scenarios with them ?
I'm very interested :):) :)
was ist denn nu eine Anno Periode?
RoadRunner
04-11-2004, 14:49
Na ja... ich denke mal, das ist die Zeit, in der man wieder mal an Anno denkt, das Spiel rauskramt und installiert (falls es nicht sowieso noch auf der Platte ist ;) ), wieder mal feststellt, wie genial das Spiel ist - und dann für eine Weile nichts anderes tut, als Anno zu spielen. ;) :D
Bedeutet bei mir, obwohl ich die ganze CD durchgespielt habe und alle Missionen und Kampagnen kenne, fange ich noch mal ganz von vorne an ;)
..wobei diese "Weile" in etwa zeitgleich mich der "Periode" endet.
Wann dieses Ende eintritt ?
Och ... das ist ganz einfach.
Das merkst Du wenn .. ich meine ... ein sicherer Hinweis dafür dass es endet macht sich dadurch bemerkbar dass ... also ... ich meine ... Du hast definitiv keine Lust mehr auf Anno wenn ... also nur beispelsweise ... tja ... also so ganz detailgenau kann ich es Dir gerade heute auch nicht sagen wie oder wann das ist wenn diese Periode endet.
Ich warte ja selber noch drauf.
Wenn es denn soweit ist und ich es weiß melde ich mich und sag's . Versprochen :)
Bedeutet bei mir, obwohl ich die ganze CD durchgespielt habe und alle Missionen und Kampagnen kenne, fange ich noch mal ganz von vorne an ;)
Sowas geht aber fix :D
Ich empfehle Dir einen Blick in diesen Thread (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=243871) zu werfen.
Könnte mir vorstellen dass dort das 'eine oder andere' Szenario dabei ist welches Dir weitergehende Spielfreude bereiten könnte ;)
@Frieden
ich hab schon ´ne feine Sammlung von Downloads, aber man muss ja auch mal was anderes spielen, momentan bin ich auf dem TM-Trip und dann schaun ´mer mal.:D
"feine sammlung" ? *lechz* :) :)
Also ich wäre immer auf der Suche nach Szenarien und habe derzeit ca. 98 MB im Postfach frei ;)
Btw: Huch , die TM demo habe ich auch noch (nur noch nicht installiert)
@Frieden
ich denke, gegen Deine Sammlung kann ich nicht anstinken, schließlich bin ich Späteinsteiger bei Anno (im alten Board seit Okt 2002) :)
Lord Dragon
04-11-2004, 16:49
Sowas geht aber fix :D
Ich empfehle Dir einen Blick in diesen Thread (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=243871) zu werfen.
Könnte mir vorstellen dass dort das 'eine oder andere' Szenario dabei ist welches Dir weitergehende Spielfreude bereiten könnte ;)
danke für den link;) hab den verlohren... bin da nämlich auch angemeldet. mal schaun ob was neues steht.
furdude6
04-11-2004, 18:54
I feel better now that I can post again, I just wish that more English typing was on the board.
RoadRunner
04-11-2004, 19:35
Write in English, and you will get English replies - just like at the other board. ;)
Most Germans will understand the English postings, but not everyone can describe his (or her) problems in English - that's why they would prefer asking and getting answers in German. But I think that's not a problem... ;) :)
I feel better now that I can post again, I just wish that more English typing was on the board.
There'll probably be more.... I just hope the newbies knows where to go.. since SF didn't bother to translate the text, or announce a proper link to here :nono:
furdude6
04-11-2004, 20:02
Finally we can have avatars, anyone know how to find 1602 avatars yet. :):):)
RoadRunner
04-11-2004, 20:20
Up to now, 1602 avatars are not yet available. But the webmaster promised to upload some of them soon... :)
furdude6
04-11-2004, 20:59
Yea Avatars, also I like how you don't have to login every time you post. :):):)
RoadRunner
04-11-2004, 23:49
I didn't have to log in to the old board either... You just had to allow cookies to be set. ;)
furdude6
04-11-2004, 23:56
Hadn't thought of that, btw anyone starting another off topic posting place aka Ye old tavern :)
there already is one
look under "webmasters Inn" ;)
danielcart
05-11-2004, 22:08
hallo! wie funktioniert denn das mit den bildchen neben dem namen? möchte auch eines haben. danke im voraus
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.