PDA

View Full Version : Leichte/mittlere/schwere Infantrie...

Chill187
05-11-2004, 14:23
hi leute

ich hab jetzt schon ne ganze weile gespielt und einige städte eingenommen und ausgebaut.allerdiengs verstehe ich nicht wie man die einheiten stärker machen kann,bis jetzt kann ich nur leichte infantrie bauen und eine spezialeinheit.(kamelreiter)
wie oder was muss ich updaten damit ich mittlere oder schwere infantrie bauen kann(und auch kavallarie...)?

THX

Klingsor
05-11-2004, 15:02
Es gibt eine Übersicht, wo Du sehen kannst, in welchen Provinzen Du genau welche Einheiten bauen kannst.
In der POLITISCHEN ÜBERSICHT auf EINHEITEN gehen.
Glaube das ist durch einen "Helm" angezeigt. Wenn Du da drauf klickst, wird Dir in der Übersicht gezeigt, in welchen Provinzen Du stärkere Einheiten bauen kannst.
Dazu einfach auf eine Einheit in der unteren Einheitenübersicht klicken und sie damit auswählen.
Dann wird Dir durch ein schraffiertes Feld angezeigt, in welchen Provinzen diese Einheit gebaut werden kann(ohne jedoch schon die jeweiligen Betriebe dafür zu haben, wie Schwertschmied usw.) und durch eine grüne Fläche, in welcher Provinz die Voraussetzungen wie z.B. Schwertschmied und Pferde schon gegeben sind, um diese Einheiten auch sofort zu Kaufen und herzustellen.

Wenn Du in die königliche Bibliothek gehst und dort auf "Verweise" klickst, kannst Du Dir auch die genauen Angriffs- Verteidigungs und sonstige Werte der verschiedenen Einheiten unter MILITÄRISCHE EINHEITEN ansehen.

Hoffe damit ist Dir erstmal geholfen, anonsten einfach weiterfragen ! :-)

Du must halt in den Provinzen, in denen Du die EInheiten theoretisch herstellen kannst auch die Voraussetzungen, wie Schwertmeister, Pferde und Plattenpanzerwerkstatt usw. haben, damit Du diese Einheiten dort auch kaufen und herstellen kannst.
Diese Gebäude must Du erstmal bauen.

In der gleichen Übersicht (politische Übersicht) kannst Du Dir übrigens auch in den Provinzmerkmalen und Waren , angezeigt durch einen Edelstein (Diamant oder so ) anzeigen lassen, wo es z.B. die handelsware PFERD (voraussetzung für Kavallerie) gibt und welche Provinz zu z.B. dafür erobern must, bzw. mit welchem Land, bzw. Provinz Du diese Ware handeln kannst.

Am besten ist natürlich Du sicherst Dir diese wichtige Ware (Pferd) durch eroberung der dementsprechenden Provinz, wo es Pferde gibt. Dann kannst Du auch diverse Kavallerieeinheiten herstellen. Natürlich nur in den Provinzen, in denen die Möglichkeit dazu besteht (siehe Einheitenübersicht).

EIns ist mir noch eingefallen : Wenn Du Dich fragst, welche Gebäude Du brauchst, um bestimmte EInheiten herstellen zu können, gehe in der Einkaufsübersicht einfach auf die dementsprechende EInheit und Dir wird durch rote Namen (wie z.B. Axtschmied, oder Schwertschmied) angezeigt, welche Gebäude fehlen , um diese EInheit herstellen zu können. Wenn Du die entsprechenden Gebäude gebaut hast, wechseln sie auf weiss.
Wenn alle geforderten Gebäude weiss (gebaut) sind, kannst Du die Einheit kaufen, wenn gleichzeitig genug Gold in Deiner Kasse, genug Nahrung in der Provinz (z.B. 100 Nahrung für Schwertkämpfer , oder so) und genug Einwohner in der Provinz zum "Einziehen" vorhanden sind.

So ... nun hoffe ich erstmal geholfen zu haben ;-)