PDA

View Full Version : Mehr Avatare?

Pages : 1 [2]

Lord Dragon
09-11-2004, 11:36
@Lanzine du meinst wappen + Avantar? :D

Tempest
09-11-2004, 13:07
Lanzelot meint wohl eher die Kombination der Wappenfarben, also Vordergrund, Hintergrund und Zeichen. Ich kann ja spaßeshalber gleich mal ausrechnen, wie viele Kombinationen sich da ergeben. :)
Auf jeden Fall werden es zu viele sein, um alle zur Verfügung zu stellen. Aber wie wäre es mit einer Art Auftragsarbeit? Der Webmaster hat ja angeboten, eingeschickte Avatare zur Verfügung zu stellen. Ihr schreibt mir also, welches Wappen Ihr wollt und ich bastel das dann zusammen und schick es dem Webmaster. Ich hab da schon Übung drin und es macht mir nichts, das noch für ein paar andere zu machen. Muß nur nochmal wissen, was die maximal erlaubte Größe war. :)

/Nachtrag: 15 Grundfarben, 16 Zweitfarben und 31 Wappenmuster ergeben meiner Rechnung nach 7440 mögliche Kombinationen. Autsch. :)
Ließe sich wahrscheinlich um mehr als die Hälfte reduzieren, wenn man nur heraldisch korrekte Kombinationen zulassen würde, aber das wären immer noch genug.

Lanzelot
09-11-2004, 14:44
@Lord Drognine So wir Tempest das beschrieben hat mein ich das !!!

Lord Dragon
09-11-2004, 21:11
ok wäre schon gut. @temp, ich gibt dir dann ma den auftrag;) aber erst wenn mein rücken wieder in ordnung ist. wirbelsäulen verstauchung.... macht verdammt aua!! schule ist mord

Lanzelot
09-11-2004, 22:22
@Tempest Kriegst vielleicht auch von mir bald nen Auftrag.

Lord Dragon
16-11-2004, 19:56
Naja auf en Wappen, müsst ich ma überlegen.

@Webi Ihr habt ja nicht alle Bildchen aus dem Game hier, könntet ihr vielleicht einfach mal einige mehr hier rein tun? WOllt meinen schon seit langem wechseln, aber den den ich will, hat es hier nicht. Nick kann man ja nich ändern, schade schade :D ( im nachhinein fällt einem immer was besseres ein.)