PDA

View Full Version : Frage zum Dschihad und Büchern

Hel
06-11-2004, 09:12
Huhu,
hab mit dem Osmanischen Reich angefangen, und bin ziemlich weit gekommen damit. Da ist mir eingefallen, dass ich ja mit den Moslems auch den Dschihad ausrufen kann *g* Frage nun: Wie geht das? Ich hab weder im Handbuch noch in der Hilfe etwas dazu gefunden :(

Und dann hätte ich noch eine Frage zu den Büchern. Mir ist es passiert, dass ein mieser kleiner Spion die Nostalgie in meinen Grenzprovinzen erhöht hat. Nun wollte ich sie bekämpfen, da seh ich, dass das 2000 Bücher kostet. Hä? Ich hatte die ganze Zeit max. 1000, wo krieg ich denn nun 2000 Bücher her? Und könnte das mit der Frommheit auch passieren?

Imperator Otto I.
06-11-2004, 20:07
Du musst einfach in die obere rechte Zeile gucken und auf die Frommheit klicken. Dann steht links ein großes Schwertsymbol, dass du andrücken kannst.

PS: Das bringt aber nichts, wenn du keinen Feind in deinen Grenzen hast.

damocles
24-11-2004, 17:41
Also ich hab in 3 Provinzen auch das Problem mit der Nostalgie -20 !
weis dazu jemand was ??

Die Provinzen sind schon gut 12h spielzeit in meinem Besitz und die nostalgie wird nicht von allein weniger !
Es nervt immer dort 1-2 Armeen in den 3 Provs zu stationieren !!

Andrejz
24-11-2004, 18:37
wie wärs mit kleriker hinschicken, nostalgie aufheben (1000 Bücher) und nostalgie is weg -.-

damocles
24-11-2004, 19:16
sehr witzig........für -20 nostalgie brauchste ja 2000 Bücher !!!
Soviel gibts ja aber nicht !!

Tempest
24-11-2004, 21:55
Bis Montag oder Dienstag warten und Patch installieren. Falls Du es dafür zu brandeilig hast, Geldcheat verwenden. Der gibt nämlich auch Bücher und Glauben.

LordIwan
25-11-2004, 00:56
-20 schaut sich eher an , als er immer im Krieg ist und nicht die Nostalgie das problem ist.

Kriegsmuedigkeit.????

mach mal Frieden mit den Laendern

William
25-11-2004, 09:18
Nee es ist ein Bug der mit dem Patch gefixed wird! Wie Tempest schon schrieb, warten bis MO oder DI und Patch downloaden oder cheaten! Vielleicht auch mal Frieden schliessen und warten bis die Nostalgie wieder auf -10 ist und dann mit Bücher austreiben sofern das geht, da es ja durch einen Spion so hoch gepushed wurde... ;)

damocles
25-11-2004, 19:00
hab den geldcheat benutzt !!!

Da können meine armeen jetzt weiterziehen....

Chill187
26-11-2004, 10:35
also den Dschihad sollte wirklich nur im notfall verwenden und vorallem nicht an den grenzen der länder die man grad eingenommen hat,das bedeutet den ruin.(da sind noch gar keine tempel und so,also werdet ihr nichts vom Dschihad haben.)
ich denke mal der Dschihad bringt was wenn man noch nicht all zu gross ist ansonsten kann ich davon nur abraten.