View Full Version : Bogenschuetzen auf der Mauer
LordIwan
07-11-2004, 16:09
Ich habe da mal eine Frage.
Wenn eine Stadt von mir belagert wird , und ich selber Verteidige schiessen meine auf der Mauer positionierten BogenSchuetzen nicht nach draussen.
Muessen die auf dem Tor , oder Tuermen sein?
HappyAdolf
07-11-2004, 18:05
Muss ein Bug sein, normalerweise schiessen die auf alles in Reichweite, was feindlich is.
Ja, bei mir schießen sie auch, sogut sie können. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ein Bug ist. Eigentlich müsste alles normal laufen bei einer Belagerung...
Es sei denn, die Bogenschützen haben keine Pfeile mehr...
HappyAdolf
07-11-2004, 18:28
Bei mir gehen die Pfeile als Verteidiger irgendwie langsamer aus. Vielleicht weil sie auf das Waffenlager der Stadt zurückgreifen können.
Nun, ich denke, um nochmal auf die eigentlich Frge zurückzukommen, dass es egal ist, wo die Bogenschützen stehen. Normalerweise, müssten die Bogenschützen normla schoießen können.
Aber sag mal, was shast du denn für Bogenschützen?
LordIwan
07-11-2004, 20:57
Langbogenschuetzen mit Branpfeilen und Meisterschuetze,
Aber die die auf der Mauer stehen schiessen nie.
Auf den tuermen und Ausbuchtungen schon
dsa hat dann anscheinend bei dir was damit zu tun, denn anscheinend ists bei den anderen nich so...
Also, tu einfach alle dien Schützen auf Türme...
Gwendolan
18-11-2004, 19:21
Hab das Problem mit den nicht schiessenden Bogenschützen auch schon gehabt: Sogar als sie von aussen beschossen wurden, rührten sie keinen Finger... Noch Problematischer wurde das ganze dadurch, dass sie sich weigerten, ihre Positionen zu verlassen und so übel durchlöchert wurden.
Das klingt böse, aber wenn es bei dir auch war, dann kann es unmöglich nen Bug sein!
DAs ist sehr merkwürdig...
Gwendolan
18-11-2004, 22:16
naja, also GEWOLLT kanns wohl auch kaum sein.... Also hallo, weshalb soll ein Schütze der auf einer Brüstung steht, von dort NICHT schiessen können (mal auf die Realität bezogen... ) :D
naja, also GEWOLLT kanns wohl auch kaum sein.... Also hallo, weshalb soll ein Schütze der auf einer Brüstung steht, von dort NICHT schiessen können (mal auf die Realität bezogen... ) :D
Keine Pfeile mehr? :D
LordIwan
19-11-2004, 18:31
hunderte von Pfeilen, da noch keinen einzigen Verschossen
Sollte auch eher als Witz gelten. Wenn mal paar mehr postings von mir gelesen hast, wirst mich bestimmt besser einschätzen können, wann ich es ernst meine oder nicht ;). Oder frag einfach bei Lord Dragon nach. Der kann das nämlich schon ganz dolle :D
Gwendolan
19-11-2004, 18:40
:D Nene, die Pfeile sind natürlich definitiv überhaupt gar NICHT das Problem!!!
Lavalon, du weichst mal wieder vom thema ab... ;)
Ja, das ist noch merkürdiger, und wenn wir uns wirklich auf die Realität beziehen, dann ist es noch unlogischer, das die Bogenschtzen nicht schießen.
Vielleicht sin sie ja auch zu klein un können nich über die Mauer schaun...
Gwendolan
19-11-2004, 20:09
Ja, wahrscheinlich sind sie zu klein. Oder die Mauern sind einfach zu hoch gebaut! Das könnte auch sein! Vieleicht geschieht das ja nur in Provinzen mit Steinbrüchen, da haben sie SoooOOOOoo viel Steine, da bauen sie höhere Brüstungen als sie rüberschiessen können! :D Oder die Bogenschützen haben alle Höhenangst und trauen sich nicht, durch die Schiessscharten zu schauen! Oder liegts daran, dass es dort oben so schrecklich windet und die Bogenschützen bloss so coole Mittelalter-strumpfhosen haben? :D :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.