Klingsor
08-11-2004, 16:00
:blush: Also ich hab jetzt ca. 45 Minuten die Adresse gesucht, wohin ich mein Savegame schicken kann, wo ich bei der Wahl zum Herrscher von Europa die Wahl gewinne, obwohl sich alle der Stimme enthalten.
Denke mal, dass das ein Bug sein müste. Und da er immer wieder direkt nach Einladen, wenn die Wahl los geht kommt, kann ich das Savegame eigentlich einschicken.
Nur weiss ich nicht wohin.
Kann mir jemand die Adresse sagen, wohin ich Bugsavegames hinschicken kann ?
Hab das Savegame jetzt extra so getimed, dass die Wahl so ziemlich sofort nach Einladen los geht, damit die Tester nicht lange warten und suchen müssen.
P.s.: Ja, ich hab auch die Suchfunktion benutzt. Hat mir aber nix gebracht. Auch nicht mit verschiedenen Stichwörtern.
Denke mal, dass das ein Bug sein müste. Und da er immer wieder direkt nach Einladen, wenn die Wahl los geht kommt, kann ich das Savegame eigentlich einschicken.
Nur weiss ich nicht wohin.
Kann mir jemand die Adresse sagen, wohin ich Bugsavegames hinschicken kann ?
Hab das Savegame jetzt extra so getimed, dass die Wahl so ziemlich sofort nach Einladen los geht, damit die Tester nicht lange warten und suchen müssen.
P.s.: Ja, ich hab auch die Suchfunktion benutzt. Hat mir aber nix gebracht. Auch nicht mit verschiedenen Stichwörtern.