View Full Version : Handelswaren zwischen Städten tauschen etc
Was mich ein wenig ärgert is Folgendes. Ich habe in der einen Stadt Wolle, in der Anderen Färbemittel. Nu kann ich aber immer noch keine Stoffe herstellen. Oder kann man irgendwie die Handelswaren zwischen den Städten austauschen??
BAer wenn du willst, das das vielleciht ergänzt wird, was ich selber acuh für ganz nützlich halten würde, dann füge das bitte den Patchvorschlägen hinzu!
Ich glaube nicht daß das eine gute Idee wäre. Auf logischer Ebene würde es natürlich Sinn machen (schließlich kann man innerhalb seines Reiches durchaus Waren transportieren), aber man muß ja auch die Spielbalance berücksichtigen. Und da ist es mit Absicht so, daß in einer bestimmten Provinz auch nur bestimmte Sachen gebaut werden können. Warentransport würde diesen Aspekt aushebeln und damit das Spiel noch leichter machen als es ohnehin schon ist.
Lord Dragon
12-11-2004, 19:45
da hat leider temp recht. wenn man so recht überlegt, braucht man das ja gar nicht. wenn es möglich wäre, müsste man ja nicht mehr das hirn einschalten und überlegen wer angreiffen/wie bauen ect.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.