PDA

View Full Version : Abstürze und andere Tatsachen

SiENcE
13-11-2004, 12:38
Hallo liebe Leute,

Knights of Honor ist ein tolles Spiel. Das mal vorweg. Es reizt und fesselt mich sehr.
Leider hab ich nach ein paar Stunden immer mit Abstürzen zu kämpfen. Gestern nach 4Stundenspielen habe ich einen Angriff geführt. Der wurde vom Cumputer berechnet. Als ich auf einen meiner Marschalls die in den Kampf verwickelt waren klickte wurde ich aus dem Spiel geworfen. Es hatte sich quasi selbst beendet.

Dann lud ich das letzte Savegame und nach weiteren 3Stunden spielen frohr mein Rechner einfach ein. Sowas habe ich unter Windoof noch nie erlebt.

Es hat mich wirklich doll geärgert. Ja wo bleibt das Patch?????????????ß

Bitte macht schnell...ich finds echt Mist das man das Game nicht richtig zocken kann.

Nein es liegt ganz sicher nciht an meiner Rechnerkonfiguration und bitte keine Tips und Ratschläge was man deinstallieren oder einbauen muss damit es funzt. Alle anderen US Titel laufen einwandfrei.

Alos bitte macht mal ein bisschen hin und gebt nich das ganze Geld das wir für dieses Stück Software bezahlt haben für Essen, Villen und Porsche aus. ;-)

Schérz beiseite...ich hab schon so manches mal hier gepostet und will wirklich nix böses...aber Software die Abstürzt (und ich bin da nie und nimmer der einzige) die is Mist. Egal wie gut die Idee ist !!!!

Viele Grüße

Florian

ps: Es stimmt leider, dass der Support und die Stabilität von US Spielen bedeutend besser ist als in Europa. :( Das is nicht gut für unsere Gameindustrie. Bitte bedenkt das!

Webmaster
13-11-2004, 15:22
der patch wird gegen ende november erwartet.

SiENcE
18-11-2004, 02:01
Und schon wieder hat sich mein Rechner bei ner Partie KoH komplett aufgehängt.

DAS MACHT KEINEN SPASS!

Ich lade nen Savegame und nach nichmal ner 1h spielen hängt sich KoH immer auf.

Ende November ist bald. Ich will endlich was für mein Geld sehen.

Danke. Warten schön und gut aber irgendwann wird man mal sauer. :angry:
Wollt ich mal anmerken.

Webmaster
18-11-2004, 10:36
leider schreibt sich ein patch nicht über nacht ;(
und ja, es ist bekannt, wie unangenehm warten ist und wie ärgerlich abstürze sind.