View Full Version : Rebellische Marschälle
Mir ist es schon öfters passiert das nach einiger Spielzeit, plötzlich alle meine Marschälle rebllieren. Was muss ich tun damit das nicht passiert? Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
Du hast dir da einen feindlichen Spion eingefangen, als du einen Marshall eingestellt hast. Dieser hat dann irgendwann deine anderen zur Rebellion aufgestachelt. Bzw haben wir hier schon festgestellt, daß die KI im Spiel nach gewisser Zeit einfach einen deiner Ritter, egal ob Kaufmann, Marshall usw einfach zu einem Spion macht. Auch wenn dieser vorher keiner war. Um dagegen anzugehen, im Spiel enter drücken und showspies eingeben. Mit enter dann bestätigen. So werden feindliche Spione in deinen Ritterslots mit einem gelben Rahmen makiert.
Bin selbst kein Fan von cheats. Aber mit showspies sieht man es immer mal wieder, daß ein Ritter, der zu Beginn eines Spiels eingestellt wurde und kein Spion war, im weiteren Spiel plötzlich zum Spion mutiert.
Wenn du bei einem deiner Marschälle Bedenken über die Echtheit seiner Trueue hast, solltest du lieber einen deiner Prinzen einstellen, auch wenn er im Kampf fallen könnte. Prinzen können so weit ich es weiß keine Spione sein... ;)
Oder Du machst einen Prinzen, oder gar den König zum Spion, die fangen die Jungs dann ziemlich schnell. :yawn:
LordIwan
15-11-2004, 10:12
ich habe schon oefters einen Prinzen gehabt der zum Spion mutiert ist.
Habe das in einem anderen Thread auch geschrieben.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.