View Full Version : Bester Endgegner
Mag sein, aber Yor-Khan ist auch von Wesen her cooler. Nicht so'n Softie wie Ar-Khan, der sich auch noch von dem schockfrosten lässt, sondern wenigstens mal böse.
Robitoby
17-11-2004, 21:08
Das mit den guten und bösen Drachen ist schnell geklärt: Farbdrachen (rot, grün, blau, gelb, schwarz, usw.) sind böse, genauso wie die Schattendrachen. Dagegen sind die Metalldrachen (bronze, silber, gold, eisen, zink, nickel, platin, usw.) alle guter Gesinnung. Und das hat nix mit Softie zu tun, :p....
Ist Ar-Khan etwa ein Metalldrache? Ich dachte das er ist rot. Oder hast du dir diese Regeln mit den Farben nur ausgedacht, Robitoby?;)
Ich dachte auch immer, der wär rot...
"Ich bin ein Platindrache" *rofl* Klingt gut.
ich find das klingt bescheuert, sowieso find ich das ne komische Theorie mit den Metallen...
Simponslover
18-11-2004, 15:04
???
trifft man zufällig auf einen Golddrachen "uiuiuiui den verkauf ich ":D
Robi,die blödeste Theorie,sogar noch blöder als die Theorie, Bully wär kein Steamer.;):D
Robitoby
18-11-2004, 16:26
Das ist KEINE Theorie sondern OFFIZIELLES DUNGEONS & DRAGONS REGELWERK, DU BANAUSE!
D&D ist cool, leider weiß ich zu wenig über die Regeln. Aber welche Farbe hat dann Ar-Khan, wenn er guter Gesinnung ist? Mir kommt er rot vor, oder ist seine Farbe Nickel?
ich fand ihn eigentlich immer mehr orange, aber das is ja eh fast des selbe
Robitoby, net TM ständig mit anderen Spielen durcheinandermischen, das verwirrt :D :p :silly:
*robitoby 'nen grün-braunen drachen mit rosa sternchen und lila punkten schenk*
Robitoby
18-11-2004, 19:18
*Sentra mitsamt Drachen in einen Eisklotz verwandel*
Bah, Banausen, ich hau durcheinander, was mir wie paßt. Ende! :p.....
*drache speit feuer und schmilzt eisblock weg*
*drache kokelt robitoby zum dank etwas an*
:p
Robitoby
19-11-2004, 07:56
Robitoby ist immun gegen diese Art von Schaden......
RoadRunner
19-11-2004, 09:08
@Sentra: Ich glaube, Du hast in Deinem Poll Robitoby vergessen... ;) :D
Stimmt. :rolleyes: Aber das wäre ja unfair den anderen Endgegnern gegenüber :D
Robitoby
19-11-2004, 12:00
Ach was. Gegen Demogorgon, Balthazar oder Amelyssan mit dem schwarzen Herzen bin ich doch ein Waisenknabe. (ok, ich hab sie besiegt, aber das zählt net, ;).....)
*rofl* Oh Mann, ihr könnt einen echt gut wieder aufbauen, wenn's mal nötig ist. :hug: Ihr solltet eine Ich-AG gründen...
Simponslover
19-11-2004, 16:54
Und ich sollte eine Robi-auf-die-Probi-Steller AG gründen!
Errinnert ihr euch noch an meine Signatur in den Anfangszeiten des alten Kaffekränzchens?
" Der Robi-auf-die-Probi-Steller Club wird beweisen,dass seine Magiepunkte 5 sind "
Das sollte ich eigentlich mal...
*Robi mal einen Hammer-Kubus, einen Mars Stern, und ne Figur mit dem Namen Tridesastros hinstell*
SO,welcher Gegenstand kommt in welches Spiel?In diesem Spiel geht es um reine Alchemie,das etwas ähnliches ist wie Magie, deswegen ist der test für dich wichtig!
Robitoby
19-11-2004, 22:22
Der Mars Stern gehört zu diesem ach so tollen Gameboy-Spiel Mars Stern, wie du erst vor 4 Wochen auf dem alten Board selber geschrieben hast.
Tridesastros gehört ebenfalls dahin und der Hammer-Kubus vermutlich ebenfalls.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.