View Full Version : Soldaten auf´s Schiff???
Moin moin hab auch den Weg ins neue Forum gefunden und da wollt ich doch mal fragen wie ich Soldaten auf´s Schiff bekomme?? ;)
Darf man aus deinem Smily schließen, dass dus eigentlich weißt?:D
Ja gut hast mich ertappt! :)
wieviele haben das eigentlich im alten forum gefragt, dass die frage so populär ist? :D
Da gab es im alten Board doch tatsächlich eine Hitliste, wer von den Usern diese frage am häufigsten beantwortet hat. :D
RoadRunner
16-11-2004, 21:32
Siehe hier (http://www.sunflowers.de/discussion/Forum14/HTML/005584.html): Helen hatte nachgezählt - die Frage wurde 256 mal gestellt... ;)
Wurden in dieser Liste auch die berücksichtigt, die mit "Der Frage" in der TM-Abteilung gelandet sind?;) Das waren nähmlich auch ziemlich viele.:D
RoadRunner
16-11-2004, 21:47
Ich glaube schon. Die meisten wurden ja in die Anno-Sektion verfrachtet... ;) :D
Moguntius
22-11-2004, 17:21
Ich weiß, es ist ein grobes Verbrechen DIE Frage zu stellen, deshalb stelle ich sie auch nicht, auch wenn ich eine Antwort doch schon benötige. Danke!!!! :
Robitoby
22-11-2004, 17:30
@Moguntius: Das hast du falsch verstanden. DIE Frage DARF gestellt werden, sogar sehr gerne, es gibt Leute, die warten auf nichts anderes, als hier wieder die Antwort geben zu können. Es gab ja sogar ne Statistik, wer DIE Frage wie oft als erster beantwortet hat, :p...
Ok, ich tu einfach mal so, als ob du´s tatsächlich nicht weißt:
Markier deine Soldaten, geh nahe an die Küste. Stell sicher, daß keine Gebäude/Bäume/Berge/etc im Weg sind. Fahr mit dem Schiff an die entsprechende Küstenstelle. Markier deine Soldaten, halte strg/ctrl gedrückt und drücke nochmal aufs Schiff: Deine Soldaten marschieren in den Laderaum.
Robbie47
22-11-2004, 17:52
Also, fern Määnzer Bub jetzt emol uff Määnzerisch: wenn die Soldade ihrn Schobbe ausgetrunke habbe, schickst de se zum Rhoiufer, unn weil in 1602 die Elektrisch noch net gab müsse se laafe... Da am Rhoi soll denn das Schiff schon am Ufer soi.
Dann hälltst de die Steuertaste von dein Kombjuder fest, klickst uff dene Soldade unn dann uffs Schiffebötche. Schon hippe se enoi unn ab gehds iwwern Rhoi! In Wiesbade könne se dann lande unn dene Hesse Kultur beibringe! ;)
Moguntius
22-11-2004, 20:44
Dange schei, Robbie, des hab isch jetzt verstanne!!! HELAU
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.