PDA

View Full Version : Ein Hoch auf die PMs dieses Forums.

Robitoby
15-11-2004, 22:17
Durch die automatische Zusatzbenachrichtigung, die man bekommt, wenn man eine neue message kriegt, ersetzen diese PMs einen Chat fast komplett, :D...... (Zumindest wenn man ANNO-MP plant, ;)....)

Frieden
15-11-2004, 22:18
... und wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie ich die ganzen "Confirm-Fensterlis" wegbekomme geb ich einen aus :)

RoadRunner
15-11-2004, 23:04
Meinst Du die Nachrichtenverfolgung? - Diese Fenster kannst Du nicht ausschalten, glaube ich (s. hier (http://forum.sunflowers.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_vb_pm_explain)). Aber der eine Klick ist ja nicht so schlimm, finde ich... ;)

Frieden
16-11-2004, 10:18
also gebe ich wohl keinen aus :( :D

Wenn's bei dem einen Klick bliebe ginge es ja noch. Dabei bleibt's ja leider nicht. Test it out ... ;)

Robitoby
16-11-2004, 15:26
Also, bei mir bleibts bei dem einen Klick. Nur, wenn du halt ne neue message bekommst, und der andere WILL eine Lesebestätigung, dann mußt du halt diese auch wieder bestätigen, :p....

Moment, ich schick dir mal eben ne PM, bei der du den Klick nicht machen brauchst, :p....

acon
16-11-2004, 16:08
Ich hab noch gar nie ne PN gekriegt in dem Board hier... liegt wohl daran, dass keiner mir was schreibt und ich autom. Benachrichtigungen verabscheue.

Frieden
16-11-2004, 23:02
@ Robitoby ..ja so läuft es ..einfach auf abrechen klicken :)
Nicht die PN wird dann abgebrochen sondern der Bestätigungsvorgang. naja .

@ Acon ..Du hast Spam :D