PDA

View Full Version : Akte Deutschritter

Andrejz
18-11-2004, 12:41
Hi,
wie ihr sicher wisst ist es erst im Mittleren Zeitalter möglich die Deutschritter auszuwählen.

Allerdings wollte ich wissen, mit welchem Land ich im frühen Zeitalter welche Länder einnehmen muss, damit ich dann auch den Namen Deutschritter übernehme???

In der History wird irgendeine Anspielung auf Litauen gemacht, da bin ich mir jedoch nicht ganz sicher. :sick: :sick:

help :nono:

William
18-11-2004, 14:03
Tach,
Ich glaube nicht das du die Deutschritter vereinen kannst! Es ist auch nichts in den pak dateien enthalten, das auf die "Wiederherstellung" des Deutschritter Ordens hindeutet! ;(

Aber wenn du im frühen MA mit Litauen beginnst ist die Ausbildung von Deutschrittern möglich, da du die Deutschritter Provinzen inne hast!

Ich hoffe das ich dir weitergeholfen habe... :rolleyes:

mfg
william

Andrejz
18-11-2004, 16:04
nich wirklich =P

dass ich die deutschritter auch im im mittleren mittelalter habe war mir ja schon klar .

Es geht darum dass ich die vereinen will und ich weiss nicht wie.... :sick:

Tempest
18-11-2004, 16:09
Nach den Infos in den paks zu urteilen geht das nicht. Gut, die Informationen dort müssen nicht unbedingt erschöpfend sein (wie sich inzwischen herausgestellt hat), aber es würde auch nicht wirklich viel Sinn machen, die Deutschritter "wiederzuvereinigen". Im frühen Mittelalter gab es diesen Orden halt noch nicht.

Imperator Otto I.
18-11-2004, 19:22
Der Orden entstannt um 1190, bei der Belagerung von Akko. Sie haben sich jedoch erst um 1340 im Baltikum angesiedelt, historisch stimmt da also manches nicht! Die Deutschritter kann man ganz bestimmt nicht wiedervereinigen!

JoCa
18-11-2004, 20:04
Wieso willst du acuh unbedingtdie iwedervereingen? Das hat doch absolut keinen Wert...
Also, cih persönlich lege mich ja darauf fest, soviel wir möglich Provs zu haben, und nciht mich extra bemühen, dass ich welche abgebe...

Andrejz
18-11-2004, 20:13
-.-

ich hab im mittleren mittelalter angefangen,

deutschritter gewählt... schwer

nach 4 stunden spiel hab ich 105 provinzen....

falls ich synchron mit meinen friends spielen will (oder falls es ja mal was wird mit dem lan feature) dann muss ich deutschritter vom frühen mittelalter aus spielen, weil es manche provinzen in den späteren zeitalter nicht gibt.

also,

KÖNNTET IHR BITTE mir hilfe geben oder fesstellen, ob es möglich ist oder nicht.
und falls nicht lasst bitte unnötigen spam =)

Tempest
18-11-2004, 20:49
Sorry, versteh Dein Problem nicht. Wieso mußt Du im frühen MA spielen? Und da gibt es manche Provinzen nicht? Hä?
Spam hab ich hier übrigens keinen gesehen, hat doch jeder was zum Thema Deutschritter gesagt, oder?

JoCa
19-11-2004, 19:08
[auch wenns manche als Spam ansehen werden:]

Ja, mir gehts genauso, was ist jetzt eigentlich genau dein Problem? Bitte erklär genauer, dann können wir dir vielleicht auch helfen.

Andrejz
20-11-2004, 00:21
Also,

1) Ich will im frühen mittelalter beginnen. !!!!

2) Ich will Deutschritter spielen!!!! (JA im frühen mittelalter, ich weiss das es die da nich gibt)

3) Ich weiss nicht wie ich zu den Deutschrittern komme!!! Wie soll ich sie vereinen??? GEHT es ÜBERHAUPT???

4) Jetzt verstanden??? GUt Danke :yawn:

Imperator Otto I.
20-11-2004, 13:33
Nein, Du Kannst Sie Nicht Wiedervereinen! Nicht, Und Nirgends

JoCa
20-11-2004, 14:19
Ja, ich habs jetzt verstanden...allerdings nur dein Problem...
ICh weiß allerdings immer noch nicht, warum du so dolle drauf versessen bist, mit den deutschrittern im frühen Mittelalter zu zoggen. Für mich ist das völlig nicht nachvollziehbar.

Tempest
20-11-2004, 16:27
Du kannst sie nicht wiedervereinigen, das haben William, ich und Otto (in dieser Reihenfolge) bereits auf Deine erste Frage hin geantwortet! Wieso behauptest Du also, wir hätten Deine Frage nicht beantwortet und würden bloß spammen?

Fang doch einfach im Hochmittelalter an, wo ist da das Problem?

JoCa
20-11-2004, 21:30
Ich weiß nich er wollte ja mit sienen Freudnen irgendwie online zoggen, da wollte er mit den Deutschrittern zoggen, jedenfalls wenn das im Patch vorkommen sollte.... NAja, vielleicht haben seine Freunde ja nur die Demo...

Andrejz
20-11-2004, 22:26
keine von euch hat zuvor EINDEUTIG sagen können ob es geht oder nicht....

die frage weshalb ich das will, das seh ich als spam weil es meine sache ist =)...

aber weils ja jeder wissen will :sick: :

sollte KoH mal über LAN verfügbar sein, habe ich mich mit nem freund geeinigt das wir frühes mittelalter anfangen, da er Zeta haben will und da es das nur im frühen mittelalter gibt....

so und da ich n guter freund bin und leicht nachgebe wollte ich herrausfinden ob ich die Deutschritter (die ich gerne spiele) auch im frühen mittelalter herkrieg....

so finnisch

*close plz*

JoCa
20-11-2004, 22:42
Aso, damit wär doch acuh dieses Problem aus der Welt geschafft.

Machs einfach so, da das noch lange dauert bis man den eroberungsmodus auch LAN spielen aknn, frag ihn einfach ob ihr euch später einigen könnt!

Tempest
20-11-2004, 23:39
keine von euch hat zuvor EINDEUTIG sagen können ob es geht oder nicht....Logischerweise KANN das von uns auch keiner eindeutig sagen, denn keiner von uns hat das Spiel programmiert. Wir können also nur sagen,. was wir aus der Erfahrung oder aus den Infos in den Pak-Dateien wissen, und das haben wir gemacht.

Außerdem würd ich mir nicht über solche Probleme den Kopf zerbrechen, bevor sie überhaupt auftauchen. Ob's überhaupt jemals einen MP-Europa-Modus geben wird ist höchst fraglich, und wenn wird es noch eine ganze Weile dauern. Frag' dann nochmal. :)

JoCa
20-11-2004, 23:43
So meinte ich das auch!
Also, Tempest´ Mienung ist auch meine Meinung!