View Full Version : TES4: Oblivion Kommt!
HappyAdolf
19-11-2004, 20:17
Der Nachfolger von Morrowind kommt!
Zieht euch ma die Grafik in den Screenshots rein, und lest die Features durch:
www.elderscrolls.com
WOW :go: ( hoffe ich muss mir für das spiel nicht weider wie für Morrowind einen neuen pc kaufen ;)) nur übers erscheinungsdatum davon habe ich noch nichts gefunden....
HappyAdolf
20-11-2004, 15:37
http://www.pcaction.de/?menu=browser&mode=article&article_id=336635&entity_id=-1&image_id=424424&page=1
Für DIE Grafik musst du dir nen neuen PC zulegen, heut gibts noch keine Grafikkarte die das gescheit darstellen kann...
mal sehen.... aber die grafik ist wirklich genial.... und die npc's sollen auch mal mehr tun als nur rumstehen....das wird bestimmt in klasse game....besonders auf die pferde bin ich gespannt...
HappyAdolf
20-11-2004, 18:51
Die gabs ja schon in Daggerfall, dem Vorgänger von Morrowind. Für mich war Morrowind eher eine Rückenwicklung, weil Daggerfall viel mehr Features hatte. Bei e-bay kannst du Daggerfall vielleicht noch kriegen.
Ich bin ganz Deiner Meinung, HappyAdolf, aber heutzutage wirst Du mit der Grafik leider keinen mehr hinter dem Ofen vorlocken. Wenn ich sehe, daß manche Leute schon rumheulen, weil KoH nur so eine skandalös "niedrige" Auflösung von 1024*768 unterstützt... lol. :)
Daggerfall ist bis heute eines der geilsten Spiele, die ich je auf festplatte hatte! Die Möglichkeiten in den Spiel sind heute noch richtungsweisend, die Welt gigantisch (wenn sich auch alles ähnelte) und meine persönlichen Ziele immer sehr ausgefallen: Häuser, Schiffe und Co. kaufen! In welchem RPG kann man soetwas schon machen.. Morrowind fand ich dagegen auch eher schlechter, auch wenns trotzdem ein sehr gutes Rollenspiel ist.
arc
HappyAdolf
20-11-2004, 21:31
Hatte nicht gewusst, dass es hier noch so viele Daggerfall-fans gibt... wow.
Meldet euch mal im Elderscrolls-Forum an, da könnt ihr dafür stimmen, dass viele Features aus Daggerfall in Oblivion wieder vorkommen sollen.
Ach ja:
Das beste an DF war für mich immer noch die Tatsache, dass ich meine Dunkelelfin nackt sehen konnte :D
Das beste an DF war für mich immer noch die Tatsache, dass ich meine Dunkelelfin nackt sehen konnte :DHehehe, jetzt ist auch klar, wieso Du Dich auf die Grafik von Oblivion freust... :cool:
HappyAdolf
20-11-2004, 23:54
Jaah, aber die werden wohl leider keine nackten Titten in Oblivion reinmachen :D
Aber dafür gibts ja das TES Construction Set, und es wird sicher nen Mod dafür geben :cool:
King Arthur
04-12-2004, 14:59
Ja, ja Dolpi immer noch das alte versaute....ähm...Mensch :D
Auf Oblivion freu ich mich auch schon, die Grafik sieht wirklich verdammt gut aus! Wenn ich das richtig gesehen habe werden sogar die Schwerter schartig. Auch haben die Waffen endlich eine glatte Schneide (In Morrowind sah man die Pixel immer an der Schneide, sah wirklich nicht sehr gut aus).
Ich werde mir OblIVion auf jeden fall holen.
Gruß
König Artus
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.