PDA

View Full Version : Bwahaha Religionsfrage

Ritter der Ehre
20-11-2004, 11:04
Ich habe mit dem Königreich Bagdad zurzeit 100 Provinzen erobert. (nordafrika, anatolien, hoch bis zu kuban, großbritanien, italien außer dem vatikan- ist ja vasall, ganz westeuropa und viel von mitteleuropa)

dann dachte ich. lasst uns die religion auf katholisch umstellen :silly:
ein quicksave 2 mausklicke und es war geschehen.
nach dem sich der Pc erst 30 Sekunden aufhängte und ich dauernd hören musste das ich eine köngliche errungenschaft nach der anderen velorenen hab (eigentlich alle) bejkam ich die meldung das ich ganz europa aufgeben musste und so wars auch.
das spiel hörte auf zu hängen und ich hab 98 von 100 provinzen verloren. das sind jetzt wieder alles ganz kleine staaten :D

ein shock!
ein Quickload

und wieder heile welt

Lavalon
20-11-2004, 11:51
hrhrhrhr..Hatte auch mal die Idee, mitten im Spiel eine andere Reli anzunehmen. Ergebnis war das gleiche wie bei dir..lol.

Robitoby
20-11-2004, 12:43
Klingt ja lustig. Eine Möglichkeit, wieder Aktion zu bekommen, wenns einem mit dem großen Reich zu langweilig wird, :D......

JoCa
20-11-2004, 14:22
JA, halt nochmal nen Neuanfang. Und das lustige ist. Du hast lauter kleine Reiche auf dre Karte verteilt. Ich fänds lustig.
Politische Ansicht, und was siehts du: Lauter winz Staaten, die über die KArte verteilt sind. Da hat man ne Menge Gegner. :)

Ritter der Ehre
20-11-2004, 14:23
und alle sind gegen dich :D

so hat man vieleicht die mäglichkeit vassalen zu bilden oder politisch masiver vrozugehen

JoCa
20-11-2004, 14:25
DA musst du aber vile VAsallen haben... :) Dann nimmst du ganz vile Spione. Die müssen dann "nur" als Kaufmann eingestellt werden und schon kannst du ne Menge an Provinzen wieder zurückbekommen.