PDA

View Full Version : Völlige Noob-Frage: Warum sehe ich im Gamespy keine Spiele?

CyberBalu
22-11-2004, 00:45
Wenn ich online spielen möchte, finde ich nie laufende Spiele, und auch im Gamespy-Chat sehe ich nie jemanden...wie kommt das? Bei anderen Online-Spielen gab es immer eine Lobby zum verabreden...was mache ich falsch?
Danke
Balu

arcain
22-11-2004, 10:22
Es gibt schlichtweg nie jemanden, der dieses Spiel in diesem völlig sinnlosen MP-Taktik-Gemetzel würde spielen wollen. ;)

arc

Seekuh-9te
22-11-2004, 10:53
Die Frage war echt super, hätte man sich aber auch selbst beantworten können :D

Jay
22-11-2004, 18:48
Die Frage war echt super, hätte man sich aber auch selbst beantworten können :D

Nein, keineswegs! Woher sollen die die KoH-Newbies wissen, dass der MP von KoH so floppt? Ist ja nicht bei jedem Spiel so!

@ CyberBalu: Um 16 Uhr und um 20 Uhr - besonders am WE - sollten ein paar Spiele offen sein... :go:

SiENcE
23-11-2004, 13:20
Ach menno...der Mp sieht so gut aus. Wieso is der bloss so stink langweilig?! Bissl Aufbaumöglichkeiten wärn cool. Warum kann man in diesem Menü keine Einheiten bauen oder Häuserbau in AUftrag geben.

Ich mein, das Ding is voll und ganz Echtzeit und man kann nicht in die Strategiekarte wechseln um im Kampf die Stadt zu erweitern. Da hätte man doch ruhig diese Menüs auch in den Kampfmodus integrieren können.

Oder liegt ich mit meiner Idee falsch?!

Jay
23-11-2004, 17:25
Ich denke, der einzig wirkliche Weg, den MP zu verbessern, ist, den Europa-Modus zu integrieren. Alles andere wäre eine Verbesserung, aber sie wird nicht viel bringen - nur eine Lobby im MP würde vielleicht ein bisschen mehr Spieler reinholen...

Leider ist dieser Modus nicht in Arbeit, also muss man sich kurzfristig keine Gedanken machen...

JoCa
23-11-2004, 17:29
Allerdings wäre ein Europa Modus vielleicht ein bissl zu Umfangreich... Naja, man müsste ihn halt wenn dann einschränken. Aber das wird noch dauern, bis eine solche Erweiturng als PAtch oder Add-On erscheinen wird...

Tempest
23-11-2004, 22:02
Wenn mal überhaupt. Wird sicherlich stark von den Verkaufszahlen abhängen.

Seekuh-9te
24-11-2004, 10:30
Ach menno...der Mp sieht so gut aus. Wieso is der bloss so stink langweilig?! Bissl Aufbaumöglichkeiten wärn cool. Warum kann man in diesem Menü keine Einheiten bauen oder Häuserbau in AUftrag geben.

Das jemals ein ordentlicher MP für KoH rauskommt bezweifle ich stark, aber das was Du suchst kannst Anfang 2005 haben, da soll dann Stronghold 2 rauskommen, diesmal sogar in 3D.

Anguille2
24-11-2004, 10:40
Wenn jemand online zocken will, dann empfehle ich Lords of the Realm 3. Sehr gut im MP und Spiele sind deutlich kürzer als bei KoH.

Lord Dragon
24-11-2004, 12:13
"kürzer als bei koh" <- wenn man nen dummen gegner hat, hat man den in 2 min vernichtet. wenn man einen hat der sehr gut is, gehts länger und man muss mehr takrik machen.

Anguille2
24-11-2004, 14:26
"kürzer als bei koh" <- wenn man nen dummen gegner hat, hat man den in 2 min vernichtet. wenn man einen hat der sehr gut is, gehts länger und man muss mehr takrik machen.

Natürlich..aber ich wollte eigentlich darauf deuten dass es bei Lords 3 Strategische Karten als MP zu verfügung stehen (das wollte ich eigentlich sagen). Ausserdem bieten diese Karten schnellere Spiele als die strategischen SP Karten von KoH

damaster
03-12-2004, 18:29
ich hätt mir auch gern nen mpmodus wie den spmodues gewünscht vielleicht kann mans ja in einen adon integrieren

Lord Dragon
03-12-2004, 19:04
Da wären so einige deiner Meinung, damaster;) gehöre allerdngs nich in diesen thread, sondern in den patch, addon .. thread