View Full Version : Suchfunktion Annopool / search function of annopool
Geht es Euch auch so oder ist plötzlich die Suchfunktion abhanden gekommen ?
Am I dreaming ;) or is the search-button suddenly out of function ?
Die Suchfunktion im Annopool ist doch immernoch da.
Oder meist du nen anderen Annopool? :)
Ja hast Recht acon :)
Mittlerweile habe ich auch von offizieller Zonenseite erfahren dass meine Zugangsberechtigung im Pool kürzlich gelöscht wurde. Zum einen weil ich einen Beitrag von MobyDick besser hätte bewerten können bzw. sollen ;) Und zum anderen weil ich dort durch angeblich zahlreiche Negativposts in den Kommentarfeldern aufgefallen sein soll. Letzteres kann ich nicht nachvollziehen. Muß es aber natürlich akzeptieren.
Wäre schön wenn man auch ermitteln könnte welcher Strolch wiederholt den Szenarien von PW-Eden eine schlechte Note gab. Hier steht's (http://www.annopool.de/comment.php?dlid=70&PHPSESSID=4e7ce4f44b054ae90854c3c874e16463#comm) . Darfuhin hatte PW-Eden erklärt keine weiteren Szenarien für uns zu erstellen. Nachvollziehbar. Aber schade.
Yes - you're right acon :)
Meanwhile i've got an official zone-statement, too. My access authorization was deleted. For two reasons. On the one hand because I could have evaluated a contribution of Moby-Dick more better than I did ;) And on the other hand because I would have written allegedly constantly negative contributions in the comment fields. Nonsens i.m.o. but I have to accept it.
Would be nice if one could determine the guy, too, who continuously gave bad notes to the scenarios from PW Eden. ( Here is the story (http://www.annopool.de/comment.php?dlid=70&PHPSESSID=4e7ce4f44b054ae90854c3c874e16463#comm). ) So that itself PW Eden explained that she doesn't create further scenarios for us. Comprehensibly.
RoadRunner
22-11-2004, 13:39
Wäre schön wenn man auch ermitteln könnte welcher Strolch wiederholt den Szenarien von PW-Eden eine schlechte Note gab. Hier steht's (http://www.annopool.de/comment.php?dlid=70&PHPSESSID=4e7ce4f44b054ae90854c3c874e16463#comm) . Darfuhin hatte PW-Eden erklärt keine weiteren Szenarien für uns zu erstellen. Nachvollziehbar. Aber schade.
Would be nice if one could determine the guy, too, who continuously gave bad notes to the scenarios from PW Eden. ( Here is the story (http://www.annopool.de/comment.php?dlid=70&PHPSESSID=4e7ce4f44b054ae90854c3c874e16463#comm). ) So that itself PW Eden explained that she doesn't create further scenarios for us. Comprehensibly.
Eine schlechte Wertung scheint inzwischen für das Szenario zu sprechen. ;) Man sollte vielleicht alle Bewertungen rausnehmen und nur noch offen abstimmen lassen (so daß Nickname und Wertung sichtbar sind). Schade, daß es immer so kompliziert sein muß... :bash:
Seems that a bad vote is a good indicator for a good scenario... ;) Maybe all votes should be deleted and voting should be open (i.e. you can see which member gave which note). It's a pity that everything must be that complicated... :bash:
Ja hast Recht acon :)
Mittlerweile habe ich auch von offizieller Zonenseite erfahren dass meine Zugangsberechtigung im Pool kürzlich gelöscht wurde. Zum einen weil ich einen Beitrag von MobyDick besser hätte bewerten können bzw. sollen ;)
Du selbst hast am Tel. zugegeben das es absicht war weil du persönliche differenzen mit Moby-Dick hast.
Und zum anderen weil ich dort durch angeblich zahlreiche Negativposts in den Kommentarfeldern aufgefallen sein soll.
Nicht dort, sondern anderswo ( nur ein bsp. (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?74187) ), auch das bitte richtig wiedergeben.:nono:
Wäre schön wenn man auch ermitteln könnte welcher Strolch wiederholt den Szenarien von PW-Eden eine schlechte Note gab. Hier steht's (http://www.annopool.de/comment.php?dlid=70&PHPSESSID=4e7ce4f44b054ae90854c3c874e16463#comm) .
Es ist leider nicht mehr möglich das rauszufinden, allerdings ist auffallend das doch etliche bewertungen von Szenarien absichtlich schlecht abgegeben wurden.
@ RoadRunner
Mal schaun was sich da machen lässt, dazu müsste denkich einiges im Pool umgeschrieben werden. :rolleyes:
@ wod, wäre es Dir bitte möglich Deine zwischenmenschlichen Fehlinterpretationen und sachlichen Falschaussagen anderswo abzuladen ? Danke :)
Tipp: Für derartige Dinge hat sich doch die Zone in großartiger Manier bewährt .
... Es ist leider nicht mehr möglich das rauszufinden, . ..
Das würde ich gerne glauben was Du da schreibst.
Tatsache aber ist dass ihr die Beschwerden der User nicht angemessen ernst genommen habt.
PW-Eden hat den Pool lange als einzige mit neuen Szenarien gefüttert. Und brachte das Problem auf den Punkt.
Und was habt ihr gemacht ?
Nichts - es war Euch offenbar egal :nono:
Das ist Fakt und nicht wegzudiskutieren.
Und nun wird ein Opus einer Freundin des Admins von mir mal ausnahmesweise nicht mit "sehr gut" bewertet und auf einmal können die Blinden wieder sehen wer es war ? :D
Unglaublich.
Nochmal.. bitte weg mit diesen Bewertungen. Ist besser so. Danke. :)
Und wenn ihr schon mal dabei seid dann löscht meine Szenarien anständigerweise gleich mit. Oder traut ihr Euch das auch nicht ?
Denn die waren von mir für eine fröhliche Gruppe von Annoisten bestimmt. Und dort wurde mancher Tropfen Herzblut ehrlich von mir investiert. Insofern paßt dass nicht in Eure *******-****-
Danke .
Shortened in english:
I've been banned in the Annopool because I've given a bad note to a video made by an admins friend (who's not really mine ;) ) Still I do not like this video.
The administration of the annopool had however so far tolerated the abusement of these evaluations however. Because there were some other guys :silly: who gave systematically bad notes to PW-Edens' scenarios. But her scenarios were really good, some of them even excellent, believe me.
Wod, an admin too, says they cannot reconstruct who gave the bad note to PWEdens' scenarios.
They can only reconstruct that I gave a bad note to the video from the admins friend.
I wish it is the truth what Wod says ... but i doubt ;)
In addition to that I asked wod to remove my scenarios from the annopool.
Thank you.
Robitoby
22-11-2004, 17:26
Wie die kleinen Kinder..........
Wenns mir auch schwer fällt, aber da hast Du Recht Robitoby.
Das ist einfach zum :nono:
Robitoby
22-11-2004, 21:56
Omg, mein Erz-Streit-Partner gibt mir recht?! Die Welt ist dem Untergang geweiht, wir sind alle verloren!!!! :D.....
RoadRunner
22-11-2004, 22:11
@ RoadRunner
Mal schaun was sich da machen lässt, dazu müsste denkich einiges im Pool umgeschrieben werden. :rolleyes:
Es sollte aber nicht in zuviel Arbeit ausarten - vielleicht reicht es ja schon, einfach nur die Noten wegzunehmen und nur die Kommentare übrigzulassen. Hoffentlich ist das nicht so ein großer Aufwand... Und weil wir grade beim Thema sind: Könnt Ihr den Anno-Pool auch als Sammel-Download anbieten? Viele haben ja inzwischen DSL; eine große Datei wäre also kein Problem (sofern es dann nicht vielleicht eines mit dem Traffic gibt). ;)
Und wenn ihr schon mal dabei seid dann löscht meine Szenarien anständigerweise gleich mit.
Da wäre ich aber dagegen. Der Anno-Pool ist die einzige mir bekannte Sammelstelle für Anno-Szenarien und Inseln, und ohne Deine Szenarien wäre sie unvollständig. Ich denke da vor allem an die vielen Fans, die weder in der Anno-Zone noch hier aktiv sind und den Anno-Pool trotzdem nutzen... :)
In addition to that I asked wod to remove my scenarios from the annopool.
Thank you.
I rushed over to download your scenario's before they got removed as you requested they be. I only found 2, I think it was. Did you have more than that? Was I to late getting there?
You're right -> only two as RoadRunner mentioned above.
The third one should be published in eight *lookingontheclock*, sorry, in seven days ;)
mamayourpeoplearehungry
23-11-2004, 12:38
A new scenario! Yes!! I have enjoyed all your other scenarios. :D
Another Advent scenario. Will it be a contest?
What has happened at the annozone? They banned you?
I know the annozone was started by 'gamers' but is it still in the gamers control? :scratch:
I love pw-edens scenes. Also the one you linked to I remember finishing it without changing the pirates reappear setting.
Und nun wird ein Opus einer Freundin des Admins von mir mal ausnahmesweise nicht mit "sehr gut" bewertet ...
Was hast du eigentlich gegen das Video? Hab mir's gestern mal angeschaut und find's gar nicht mal so schlecht, als Erstlingswerk... :go:
Und weil wir grade beim Thema sind: Könnt Ihr den Anno-Pool auch als Sammel-Download anbieten? Viele haben ja inzwischen DSL; eine große Datei wäre also kein Problem (sofern es dann nicht vielleicht eines mit dem Traffic gibt). ;)
Zusammengerechnet sind das sicher einige hundert MB's und nebst dem Höllentraffic wär das wohl zu viel. *gg* *Servertröst*
... gar nicht mal so schlecht, als Erstlingswerk... :go:
Für'n Erstlingswerk - haste sicher Recht :wacko:
(ich wunder mich heute noch warum die ersten Bilder meiner kleinen Kinder noch nicht im Louvre hängen. Werde mich bei Jaques beschweren wenn ich ihn wieder sehe :D)
this may al be fixed when we can put thgem hear.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.