PDA

View Full Version : 1. Riesenaufstand und der nächste steht vor der Tür

Davos
23-11-2004, 17:20
Uiuiui.
Vor 2 Tagen gings mal wieder richtig ab. War mir so bisher nie passiert. Hatte Byzanz, ca. 18 Provinzen. König wird aaaalt, keine Erben und ich Depp vergesse die Verteidigung aus den Burgen rauszuholen.
*BUM*
König tot und wieviel warens..... ca. 5 bis an die Zähne bewaffnete und weit ausgebaute Burgen erklären sich für unabhängig. Da musst ich erst mal 2er Verbände zusammenziehen und eine Provinz nach der andren zurückerobern. Das war gar nich lustig... Obwohl, doch :)
Naja, auf jeden Fall hat dann mein 5 Sterne Spion den Thron bestiegen und... auch keine Erben gezeugt. Er ist mittlerweile Ehrwürdig und ich habe jetzt an die 23 Provinzen. Will gar nich dran denken, wenn der umkippt. Aber diesmal sind die Burgen vorsorglich leer geräumt *harrrharrr*
BTW: Kavallerieeinheiten rocken, ich sags euch ;)

JoCa
23-11-2004, 17:25
Ja, meine Könige sterben mir auch weg, zumal sich bei mir immer die Spione als König ernennen. Aber ich hatte einen 5 Sterne Spion, wurde gefangen, oder er wurde als Marschall umgebracht, naja, als Spion lebt man nunmal gefährlich, aber ich glaub, jetzt bin ich erst mal aus der Erbflaute raus, bruahc nur noch einen männlichen Erbfolgen, dann kanns wieder los gehen, mit dem SPion sein... lol

Jay
23-11-2004, 17:32
Ich scheine ein Glückspilz zu sein: Ich hatte bisher nur Könige, die auch Kinder herstellen konnten... ;) *freu*

JoCa
23-11-2004, 17:35
Tja, wenn dein könig dauernd mit was andrem beschäfftigt is, un dann zu alt zum Kinderzeugen wird, dann hast du ein problem... Naja, aber die Spione sin ja ganz nett... Un außerdem machen die auch ihren Dienst...

Kalle
23-11-2004, 19:07
Viel lustiger find ich folgendes. Mein König ist gestorben, ntürlich ohne Nachkommen. Daraufhin erklären sich meine afrikanischen Provinzen unabhängig. Geht noch, Aber ca. 10 Sekuden später, wird mein neuer König (Ex-Marschall) von einem Spion getötet, und ich stehe wieder ohne König da. Diesmal gab es aber keine Revlolutionen etc.
Kalle

JoCa
23-11-2004, 19:46
Tja, so ist das nun mal. Ging mir halt auch so. König tot, Spion, asl MArschall umgekommen, neuer Spion als König... Das kann sicher auch immer so wieter gehen... lol

Davos
23-11-2004, 21:12
Also vorsichtshalber hab ich immer nen guten Abwehrspion.
Ich kann mir diese Aufstände des Volkes(König tot) oder der Möchtegern-5-Sterne Generäle(Armee will net mehr kämpfen, ah ne, doch, aber gegen mich...) auf Dauer auch nicht leisten. ;)

Lord Dragon
24-11-2004, 12:33
hmm, gibt da vielleicht auch schwule könige?:D scherz. Mir ist das mittlerweile egal ôb der nun kinder bringt oder nciht. mein reich verliehrt keine provinzen und alles bleibt beim alten, nur das ein neuer könig herrscht. WEnn es dann halt doch mal passiert, das ich Provinzen verliehre zieh ich halt meine ERoberungsmarschälle zurück, mach mit allen feinden mal ne waffenruhe und erober die provinzen zurück.

Davos
24-11-2004, 18:45
Jetzt wo dus sagst, also dieser Mamelucken Chef, der schaut doch verdammt nochmal verdächtig oft bei meinem König vorbei....
Oh oh!!!!

JoCa
24-11-2004, 20:32
Hmm, wer weiß...vielleicht will der ja nur ein bissl gutes Feuerwasser trinken... lol