View Full Version : Nochmals Lob
dornbirn14
24-11-2004, 16:35
Ich muss nochmal ein GROßES LOB an Sunflowers und Black Sea Studios geben. Jetzt mal abgesehen vom tollen Spiel, seid ihr in Sachen Kundenbetreung spitze !
Immer neue News, sehr ofter Besuch im Forum, tolle Demo,...
Da sieht man mal dass den kleineren Spieleherstellern meist mehr an den Kunden liegt als große (wie z.b. EA).
EA war z.b. noch nicht mal in der Lage ne Demo geschweige denn richtige System Anforderungen Online zu stellen. Beispiel Grafikkarte (Schlacht um Mittelerde) ATI Radeon 7500 or greater
Nicht mal mit ner Radeon 9000 läuft das Spiel. Da muss ich sagen dass ihr hier die exakt richtigen System Anf. gegeben habt. (bei der demo läufts sogar unter den min.)
Also nochmal Lob!!!!! :hello: :hello: :) :cheers: :cheers:
Webmaster
24-11-2004, 17:20
danke, aber ich probiere einfach nur meinen job zu machen und zu helfen ;)
auch wenn manches an der strukturellen gewalt scheitert und somit nicht jedeR optimal versorgt ist, leider.
btw
die geschichte mit den smiley, avataren etc. liegt noch auf meinem tisch *g*
patch-release-liste liest sich gut! macht gespannt auf den patch und das völlig neue spielgefühl... :rolleyes:
Webmaster
24-11-2004, 17:31
ich hoffe es ... und das lord qudus kommende umfrage ein addon begünstigen kann.
Ich find auch, das BSS un SF ihre Arbeit gut amchen und gut gemacht haben...
Anguille2
25-11-2004, 08:05
Ich schliesse mich an. Habe gerade das Spiel gekauft und warte nur noch auf dem grossen und schnell gelieferten patch. Ich hoffe nur, dass es nacher noch einen zweiten Patch geben wird der die letzten Problemen (nur im SP) bereinigen wird (für mich is allerdings die KI das Wichtigste). Bis jetzt toll gemacht (auch vom Webmaster... :hello: )
dornbirn14
26-11-2004, 15:15
Ich muss nochmal ein GROßES LOB an Sunflowers und Black Sea Studios geben. Jetzt mal abgesehen vom tollen Spiel, seid ihr in Sachen Kundenbetreung spitze !
Da sieht man mal dass den kleineren Spieleherstellern meist mehr an den Kunden liegt als große (wie z.b. EA).
EA war z.b. noch nicht mal in der Lage ne Demo geschweige denn richtige System Anforderungen Online zu stellen. Beispiel Grafikkarte (Schlacht um Mittelerde) ATI Radeon 7500 or greater
Nicht mal mit ner Radeon 9000 läuft das Spiel. Da muss ich sagen dass ihr hier die exakt richtigen System Anf. gegeben habt. (bei der demo läufts sogar unter den min.)
Also nochmal Lob!!!!! :hello: :hello: :) :cheers: :cheers:
Ich muss ein wenig von dem was ich gesagt habe zurücknehmen. Das Spiel SuM läuft doch mit ner Radeon 9000 sogar mit ner 7500er. Außerdem ist ne Demoproduktion im vollen Gange. Teilweise muss ich mich also bei EA LA und EA allgemein entschuldigen.
Das tut jedoch nichts zur sache dass BSS und SF ihre Arbeit wirklich gut machen.
roterdrache
26-11-2004, 17:45
so ist es. bei vielen Herstellern wird man nach dem Kauf links liegen gelassen (wenn ich da nur an CDV und Panzers denke ....)
ein herzliches Danke an die Entwickler! Tolle Arbeit !
Klingsor
26-11-2004, 19:06
Auch von mir ein Dankeschön, an alle Beteiligeten. Bin zufrieden, was die Nacharbeit am Game angeht. In allen Bereichen ! (geht mal allgemein an alle, die damit zu tun haben, auch hinter den Kulissen) :go:
Lord Cool
26-11-2004, 19:11
wenn sf und bss für jedes lob einen euro bekommen würde könnten sie microsoft kaufen :D
trotzdem :go: wiedermal ein lob an euch
Naja Lord Cool, ich glaub etwas mehr als 7 Euro is der Laden schon wert. :)
Lord Cool
27-11-2004, 16:19
ich mein ja jedes lob das bisher ausgesprochen wurde...
dornbirn14
27-11-2004, 18:14
Und das waren sehr viele, wie Lord Cool schon gesagt hat, es gibt ja auch noch nen anderen Thread.
Da kann ich mich nur anschließen.
Außerdem will ich mich auch bei den Usern bedanken, die sobald sie eine Frage gestellt wird auch vernünftig darauf eingehen und zu helfen versuchen, denn das ist nicht in allen Foren der Fall.
Wer in manchen Foren liest kann das bestätigen.
Also macht alle weiter so!!!
Pancake
Lord Cool
28-11-2004, 11:01
tja es gibt foren, und es gibt das koh forum.
roterdrache
02-12-2004, 16:40
So ist es!
Ihr habt dem Anschein nach spielend leicht einfach alles richtig gemacht :hello:
so mancher Publisher und Spieleentwickler könnte sich eine Scheibe von euch abschneiden.
damit bleibt KoH in meiner Top5 Liste meiner Lieblingsspiele 8)
Angryminer
02-12-2004, 16:46
Das geht an Sunflowers und die Community:
Macht weiter mit der guten Arbeit! :go:
Angryminer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.