View Full Version : Aller Anfang ist schwer... Nr. 2
Also meine Fragen sind ein bissal idiotischa aber ich habe kein Handbuch bei mir dabei gehabt also bitte beantwortet sie, danke!!
Also:
1. Wie macht man handelsrouten und wie betreibt man sie?
2. Wie kann man einfach und günstig die Beliebtheit in einer Stadt erhöhen?
3. Ich habe hier einige von 7 marshällen reden hören bis 4 bin ich auch schon gekommen aber dann war das minus in der kasse zu hoch, also wie schafft ihr es euch mit so vielen ausgaben über Wasser zu halten mit dem Geld und im Kreigsfall mit der Beliebtheit an der Heimatsfront!??
Sry für die idiotischen Fragen!!
Michael von Schwed
Seekuh-9te
24-11-2004, 19:07
1. Hab ich bisher noch nie gebraucht.
2. Kleriker anheuern, hinschicken und als Stadthalter einsetzen, dann ihm den entsprechenden Befehl erteilen wie: Bevölkerung einglieder oder Bevölkerung bekehren, oder auch beides, setzt beides allerdings Ressourcen voraus.
3. Langsam nachrekrutieren, anfangs erstmal Kaufleute einsetzen um an Gold zu kommen hinterher wenns Reich groß genug ist, die Kaufleute feuern und dafür dann Marshälle einstellen usw.
Webmaster
24-11-2004, 19:18
wie du hattest kein handbuch?
1. Handelsrouten sind meiner meinung anch nichts anderes, als die Routen, die ein Kaufmann betreibt. Also eine HAndelsrozte ist ein aktiver Handelspakt.
2. In dem du den Steuereintreiber abreißt!
3. Ganz einfach, immer mit denen Handeln, die in der Gesamten MAcht am obersten stehen. Die brinegn viel Geld un du kannst so deine Ausgaben, durch Einnahmen minimieren.
Ich will ja niemandem was unterstellen, aber solange Du nicht vernünftig erklären kannst wieso Du bitteschön kein Handbuch hast, werd ich Deine Fragen mal garantiert nicht beantworten. Man muß ja schließlich im offiziellen Forum keine Raubkopien unterstützen, gelle?
Das Spiel gehört ned mir sondern einen Bruder und der hat das Spiel schon jemanden geborgt gehabt und der hat das Handbuch nicht mehr zurückmitgeliefert weil er es angeblich verloren hat, außerdem konnte ich es ned brennen weil mein brenner im ***** ist.
Ich unterstütze ja auch ned die Raubkopien...
Michael von Schwed
Naja, das Handbuch klärt ja außerdem auch nich alle Fragen, von daher auch besser, hättest aber nich unbedingt nen extra Thread für aufmachen müssen!
Lasst doch die Leute einfach Fragen stellen. Mich persönlich stört es nicht, wenn zig Threads zu einem Thema im Board sind. Ich ebantworte die auch gerne zum 1000 mal ;). Wäre vielleicht mal eh Zeit für einen Anfängerthread, wo all unser Wissen mal zusammen getragen wird. So hat ein Neueinsteiger gleich einen Thread, wo alle Fragen beantwortet werden. Diesen dann oben festkleben und gut ist.
So was nennt man acuh FAQ!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.