PDA

View Full Version : fragen von einen noob

/{ing of /{ings
26-11-2004, 19:33
hallo leutz

ich hab das spiel zwar noch nicht, bin aber so heiß :hello: drauf das ich vorab ein paar fragen habe.

1! kann man Rumänien nehmen?
2! mit welcher Natzion soll man am besten beginnen?
3! wie lange hockt man an dem spiel?
4! wie bekommt man so einen kopf neben den Namen?

danke für das Verständnis king of kings

Ps. hab’s mir heute bei ebay gekauft juhuuuuuuuu:hello: :hello: :hello: :hello: :) :)

gumpel
26-11-2004, 20:10
Hallo King of Kings.
Die Rechtschreibreform hinterläßt sichtbar ihre Spuren... . :p

1. Du meinst bestimmt Rumänien. Diesen Staat gibt es in der Zeit von KoH nicht. Ungarn, Bosnien oder Serbien liegen in etwa in geographischer Nähe. Warum ausgerechnet Rumänien? Egal.
Für den Rest der Kämpfe einfach große Armeen aus dem Boden stampfen und angreifen.

2. Ich hoffe, daß das nicht in den falschen Hals gerät. :rolleyes:
Ich habe zu Beginn immer mit Böhmen gespielt. Für blutige Anfänger empfehle ich ein mittelgroßes Mittel- oder Westeuropäisches Land, zum Beispiel England. Die Engländer können die gefürchteten Langbogenschützen ausbilden.

3. Gute Frage. Ich habe noch nie ganz Europa erobert. Gewonnen habe ich das Spiel als gewählter Herrscher von Europa oder durch den kleinen Sieg, indem man alle königlichen Errungenschaften besitzt. Es wird zum Ende hin zu einfach, einfach langweilig.
Ich gebe einem Anfänger erst einmal mindestens 10 abgebrochene Spiele und eine Woche, bis man unter normalen Bedingungen [...] ganz Europa unterjocht hat.

4. Bitte Anfrage wiederholen. Antwort nicht möglich. Bitte...[...] !ERROR! :silly:

Tempest
26-11-2004, 20:17
Dieses K sieht mächtig cool aus, King of Kings. :)

Einen Avatar (Kopf neben dem Namen) stellst Du ein, indem Du zuerst auf "Kontrollzentrum" klickst (oben links in der Leiste) und dann auf "Benutzerbild ändern".

gumpel
26-11-2004, 20:21
Dieses K sieht mächtig cool aus, King of Kings. :)

Einen Avatar (Kopf neben dem Namen)
*klink* :silly: Jetzt ist alles klar... . :)

/{ing of /{ings
27-11-2004, 11:13
hi

danke das ihr mir geantwortet habt. hir noch ne frage

1! wie spielt sich der multiplayermodus?

Tempest
27-11-2004, 12:22
Meiner Meinung nach ist der für'n A... äh, Fuß.
Im MP kann man nicht Europa erobern, sondern nur Einzelschlachten austragen. Das läßt mich ziemlich kalt.

JoCa
27-11-2004, 16:11
Naja, ich find ihn nich schlecht, bis auf das manche Leute einfach nich schnell genug Internet haben, un dann werden die immer rausgeworfen... DAs veremiest den MP ganz schön stark!

/{ing of /{ings
28-11-2004, 11:01
HI

mit welcher nation beginnt ihr? und wieso?

interessiert mich :)

/{ing of /{ings

Kalle
28-11-2004, 12:49
Also ich beginne meist mit kleineren Nationen (eine oder zwei Provinzen). Macht mehr Spaß. Und dann je nachdem worauf ich gerade Lust habe (z.B. welche Religion). Aber vorher schaue ich mir noch an, wo die Länder liegen. Eher am Rand, dann hat man nicht ganz soviele Probleme mit den Nachbarn, oder mitten in Europa, so zwischen zwei Großmächten. Z.B. die Wallachei (weiß jetzt nicht mehr welches Zeitalter) oder die Pfalz. Macht beides Spaß.
Kalle

/{ing of /{ings
28-11-2004, 13:00
HI

die wallachei ist im spätmittelalter und mit der fang ich auch ganz gern an ich erober dan immer vidin

/{ing of /{ings

JoCa
28-11-2004, 20:52
Ich hab mit Lothringen angefangen. Das ist auch nich schlecht! MAn liegt direckt zwischen Frankreich und Deutschland! MAn sollte sich allerdings beim erobern immer erst nach Norden wenden, sprich versuchen Großbritannien erobern, da bei mir z.B. London ziemlich gut ausgebaut ist!