View Full Version : Schwierigkeitsgrad
Ich habe die Demo gespielt, mittlerweile schon auf allen schwierigkeitsstufen mehrmals.
Ich weis nich ob das nur in der Demo so ist das mittel viel schwieriger ist als schwer. Bei Schwer sind handelsabkommen mit deutschland kein problem, bei mittel wollen sie jedoch nicht(das ist auch bei andern ländern so). Ist das gewollt, und ist das nur ein Fehler(?) der Demo?
MFG
Kari
Sorry, wenn ich dat jetz schreibe, aber ich dachte, man kann die Demo nur in einem Shcwierigkeitsgrad spielen!
Sorry, wenn ich dat jetz schreibe, aber ich dachte, man kann die Demo nur in einem Shcwierigkeitsgrad spielen!
Nein, also ich hab hier eine wo Schottland und Böhmem zur zeit des hohen (also das mittlere) mit allen schwierigkeiten spielen kannst. (leider endet das wenn man 6länder einnimmt :/)
Aso, ich glaub zar nich, das es verschiedene DEmos gibt, aber es kann ja sein, das es bei mir anders war...
Ja, das ist halt der Nachteil an der demo. Außerdem kannst du nich abspeichern...
gibts nich, zumindest meines wissens
joa aber wenn das ein unbmerkter fehler ist, (fals es einer ist) und der auch in der vollversion ist...könte problematisch sein, ich glaube zwar nich das es ist aber trotzdem will ich das hier mal ansprechen, nur ums zu sagen, ob, ob sies wissen und obs nur in der demo so ist.
Naja, 90% der Leute hier haben das Spiel ja, wie wär's, wenn es mal einer testet? ;)
Also der Modus "schwer" in der Vollversion ist zwar immer noch nicht schwer im eigentlichen Sinn des Wortes, aber doch schwerer als der "Normal"-Modus. Alle Klarheiten beseitigt? :P
Lord Cool
29-11-2004, 18:17
ich habs mal getestet in allen schwierigkeitsgraden und mit beiden ländern, hab aber keinen unterschied bemerkt.
Tja, damit wäre di3 Behauptung wohl falsch... der Thread kann geschlossen werden...
hm oki ich kann mich irren aber wenn jemand die demo hat soll er bitte mal versuchen auf schwer und auf mittel handelsverträge abzuschließen.......wenn das normal ist...also wies sein solte auf normal und schwer.....dann weis ich nich worans liegt aber bei mir ist da sicher mittel schwerer...zumindest in sachen (handels-usw)abkommen.
Also hab jetzt, da ich ja die Vollversion habe, nicht unbedingt Lust nochmal die Demo zu installieren. :)
Kann ja sein daß Du recht hast (und das mit den Schwierigkeitsgraden in der Demo noch falsch eingestellt war), aber da das in der Vollversion nicht (mehr) der Fall ist, ist das Thema jawohl durch.
ich denke eher, dass die beziehungen zu den ländern jedesmal (oder zumindest in den unterschiedlichen zeitaltern) neu festgelegt werden. da ist es schon möglich, dass nach dem spielstart deutschland beim handel mal mitspielt und mal eben nicht. vllt werden die beziehungen sogar jedesmal neu "ausgewürfelt"... :)
Also, meiner eminung nac, gibt es zu diesem Thema nichts mehr zu saegen. Shcließlich spielen nun wirklich nur noch wneige Leute die Demo. Von daher: Closed.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.