PDA

View Full Version : Wie halte ich mein Volk zufrieden?

Pages : [1] 2

Akuma
03-12-2004, 11:24
Hey,

bin neu hier, genauso wie ich neu in KoH bin ^^

meine Frage "siehe Topic"

so ich baue am anfang immer ein "Inn" da bekomme ich +1 un verheirate auch sodass ich postiv bei meinem volk stehe, aber sobald ich dann ne zeit gespielt habe un d alles mögliche in meinen burgen gebaut habe(ich weiß das tax office und paar andere gebäude -1 bringen die baue ich meistens nicht ^^ ) bin ich dann schon bei -6 un allzuviele kriege führe ich nicht, also wie bekomme ich z.b. in dem teil religion +punkte und in den ganzen andere sektionen, is immer voll nervig wenn dann auf einmal überall Rebellen rumstürmen!

hab mir die FAQ angeschaut aber nichs was in die Richtung geht gefunden

NEED HELP ;(

greatz

Mahoney_jr
03-12-2004, 14:26
Die Machtposition gibt pro Stufe 3 Punkte Zufriedenheit. Ich versuche immer meine Machtposition auf 5 zu halten. Das ist die Basis für zufriedene Untertanen und maximale Handelsgewinne :)

JoCa
03-12-2004, 16:05
Ja. Das ist eine Variante.
Aber es gibt noch andere Möglichkeiten: Wenn du den Patch noch nicht installiert haben solltest, was sich für einen Noob lohnt, da der das Spiel wirklich schwieriger macht, gäbe es die Möglichkeit, das du einfach die Steuereintreiber streichst. So musst du zwar auch den Markt bzw. die Kaufmannsgulde opfern, aber die Zufriedenheit deines Volkes ist schon mal besser.

Akuma
03-12-2004, 16:36
ja wie bekomme ich die Machtposition auf 5 ???

Lord Dragon
03-12-2004, 16:46
du musst das ding da also der kreis oben links anklicken, also dort wo zb. am anfang 0 steht. wenn das nötige geld, bücher ect. hast kannst dann erhöhen.

JoCa
03-12-2004, 17:06
u brauchst ne Menge glauben un nich Bücher und du brauchst geld, je mehr Provinzen du hast, desto höher ist auch das benötigte Geld. Und wie LD schon gesagt hat, du musst auf einen kreis mit ner Zahl links oben im Bildschirm klicken.

Lord Dragon
03-12-2004, 17:10