PDA

View Full Version : Patch oder Bug?

Captain Drake
03-12-2004, 20:41
Erstmal danke für den Patch.

Ich hab da leider nur ein Problem.
Ich habe Vidin erobert um dort meine Truppen mit Steppenkavallerie aufzustocken.
Soweit so gut.
Ich kann allerdings meine alten Truppen nicht einzeln abmustern sondern nur im 4er Pack.
Das kann’s doch wohl nicht sein, schließlich möchte ich nur eine Ergänzung machen.
Ohne Patch ging das natürlich, jetzt nicht mehr. Hab ich vielleicht was nicht kapiert oder ist es ein Fehler, also Bug?

sigurt
03-12-2004, 22:17
hi
jo das hate ich auch bemerkt,aber nach paar mal hin und her klicken,hats geklapt.
und noch was hab ich bemerkt,in einigen provinzen,brauche ich keine pferdezucht um lehnsritter zu produzieren brauche nur stallungen,find ich cool,
mfg sigurt

eni
03-12-2004, 22:54
hi
jo das hate ich auch bemerkt,aber nach paar mal hin und her klicken,hats geklapt.
und noch was hab ich bemerkt,in einigen provinzen,brauche ich keine pferdezucht um lehnsritter zu produzieren brauche nur stallungen,find ich cool,
mfg sigurt

du brauchst in deinem reich nur EINE pferdezucht oder EINEN händler, der dir pferde einhandelt (pferde gelten als handelsware). das reicht, um dann in jeder deiner provinzen mit der stallung, dem schwertmeister und der plattenpanzerwerkstatt die lehensritter zu produzieren.

@cpt drake: kanns bei mir bis jetzt nicht nachvollziehn. mal gucken, vllt kommts noch...