View Full Version : nikolaus?
Webmaster
06-12-2004, 20:20
ich glaube, er hat uns gerade einen besuch abgestattet ... !
Lord Dragon
06-12-2004, 22:20
wowowowo?!! :D ( ich check die aussage nich, von daher .. höchstens es is bei euch am 6ten.. )
Kuno of Gersenau
07-12-2004, 14:56
Bitten um mehr Hinweise...;)
wowowowo?!! :D ( ich check die aussage nich, von daher .. höchstens es is bei euch am 6ten.. )Ist der Heiligenkalender in der Schweiz etwa anders als in Deutschland? Wann ist denn Nikolaus bei Euch? :)
Kuno of Gersenau
07-12-2004, 15:04
Auch am 6., nur vielleicht bei den Zugern nicht...:p
Webmaster
07-12-2004, 15:05
also bei uns ist der am 6ten ... und somit ist das offentsichlichte heute nicht mehr auf der website, aber die goodies aus dem stiefel hat er da gelassen ;)
ts ts ts, früher ward ihr mal schneller ;)
Lord Dragon
07-12-2004, 17:05
aja? wusst gar nich das der gestern war... aber jetzt wo ihrs sagt.... :D
Kuno of Gersenau
07-12-2004, 17:18
Hat jemand etwas gefunden? Also ich seh nichts...
die sounds? oder hab ich die bisher immer übersehn... :silly:
Vielleicht war ich im letzten Jahr zu böse, weil ich alle Spione gegrillt habe, oder warum seh ich keine Nikloaus-Geschenke auf der Seite...?
aja? wusst gar nich das der gestern war... aber jetzt wo ihrs sagt.... :D
Aus dem Grund hast du wohl auch nichts bekommen. :) :rolleyes:
/me kann sich vollfressen
Bei mir war auch Nikolaus...
Webmaster
07-12-2004, 19:09
ei ei ei.
downloads / musik = fansitekit / musik = navi musik
fansitekit / outtakes
fansitekit / europamap
(ok, finden die deutschen user auch auf CD2, aber nicht alle hier haben das game)
Ja, aber gut zu wissen... DAnkeschön.
Also ich freu mich, bei dem "wir haben gegen ihre mauern erbrochen" konte ich kaum aufhörn zu lachen...wenn man sich das mal ingame vorstelt *g*
also ich finds super! schade das es diese provinzübersicht nicht auch eingeteilt gibt, wer in welchen zeitalter normalerweise was kontroliert :) aber das ist ja mal eine sache für den weinachtsmann ;)
Wie meinst du das mit der Provinzansicht? Das du siehst, wo die Länder liegen? DAs geht...
Lord Dragon
10-12-2004, 20:39
@JoCa so wie ich kari verstanden habe, meint er ne übersicht, bei der steht, das im frühenmittelalter das land diese lprovinzen ect hatte...
@Kari das geht, Europa ERobern -> dann rechts oben siehst so zwei kreise klickst mal auf das untere und dann kommt ne karte von europa wo man sieht welches land welche provinzen.
Naja, das meinte ich doch auch.
Lord Dragon
11-12-2004, 18:15
@Knappe aber du hast nich gesagt wo die wäre;)
Das is ja egal. Es geht ums Prinzip!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.