PDA

View Full Version : Einfordern von Frieden

Karimas
06-12-2004, 20:50
Man kann ein Land gegen ein anderes in den krieg schicken ok. Aber warum kann man nicht ein anderes Land zum frieden bewegen?(mit 3 nation) Kann man das nicht einbauen? Mich nervt es immer das verbündete sich mit andern verbündeten von mir prügeln, oder wenn es gegen Länder kämpft die man später eledigen kann und ich hilef bei meinem hauptfeind brauche. Könte man das nicht mit einbauen das bei ausreichender beliebtheit beim königreich (oder der spielstufe einfach :rolleyes: ) man andere zu einem (hoffentlich auch ein bischen haltenden) freiden bewegen kann.? bzw. die demo macht süchtig wenn man die hauptversion nicht hat :hello:

Lord Dragon
06-12-2004, 22:22
naja könnt man sicher einbaun, und sonst ist die einzige taktik dagegen sich mit niemanden zu verbünden;)

Gaius Julius
07-12-2004, 11:11
Also Friden einzufordern finde ich gut, war schon bei Master of Orion 2 möglich und meist auch hilfreich. Ich gehe niemals ein Bündnis in KoH ein, weil ich genau weiss, dass schon bald irgendwer mich dazu bewegen will, gegen irgendwen in den Krieg zu ziehen. Es gibt keine Nation, die irgendwie friedlich bleiben kann, alle wollen sie nur Krieg. :nono:

Auf Verbündete sollte man generell mehr Einfluss nehmen können, was ich da gut fände wäre, wenn sich die Könige eines Bündnisses zusammensetzen und über Krieg und Frieden gemeinsam entscheiden.

Die Nato trifft ihre Entscheidungen auch mit allen Mitgliedern... was wäre, wenn jetzt irgendein Land einem anderen den Krieg erklärt und seltsamerweise auch noch legitim die Bündnistreue aller Nationen einfordert? Und wer nicht nachkommt, fliegt aus der Nato? Und innere Unruhen erhalten Einzug, weil man sich für den Frieden und gegen den Krieg ausgesprochen hat? Finde ich seltsam, dass einer ein ganzes Bündnis in den Krieg stürzen kann. :(

Karimas
07-12-2004, 21:25
Also Friden einzufordern finde ich gut, war schon bei Master of Orion 2 möglich und meist auch hilfreich. Ich gehe niemals ein Bündnis in KoH ein, weil ich genau weiss, dass schon bald irgendwer mich dazu bewegen will, gegen irgendwen in den Krieg zu ziehen. Es gibt keine Nation, die irgendwie friedlich bleiben kann, alle wollen sie nur Krieg. :nono:

Auf Verbündete sollte man generell mehr Einfluss nehmen können, was ich da gut fände wäre, wenn sich die Könige eines Bündnisses zusammensetzen und über Krieg und Frieden gemeinsam entscheiden.

Die Nato trifft ihre Entscheidungen auch mit allen Mitgliedern... was wäre, wenn jetzt irgendein Land einem anderen den Krieg erklärt und seltsamerweise auch noch legitim die Bündnistreue aller Nationen einfordert? Und wer nicht nachkommt, fliegt aus der Nato? Und innere Unruhen erhalten Einzug, weil man sich für den Frieden und gegen den Krieg ausgesprochen hat? Finde ich seltsam, dass einer ein ganzes Bündnis in den Krieg stürzen kann. :(
zum letzten: erinnert in entfernten sinne an die USA...O_O

bzw frieden geht so gut wie nie....ist ne eroberungsimulation und da muss das so sein <.<

Und......ein paar gibts dann immer die frieden machen. hatte schon einige kleinere Länder (Vatikan,pommern,Aragorn) die mit allen frieden hatten.

Die frage nur ob das nun eingebaut wird vllt. :sick: