King_Henry VIII
06-12-2004, 23:15
Hi an alle!
Ich bin mir nicht sicher, ob folgendes schon bei Lord Qudus Vote erwähnt wurde, aber verbesserungswürdig ist dies in jedem Fall:
Ist euch auch schon aufgefallen, dass wenn Ihr mit 2 Armeen angreift und eine langsamer als die andere ist, die erste zu früh ankommmt, attackiert und verliert und somit die nachrückende ganz alleine keine Chance mehr hat?
Man kann zwar mit SHIFT die Marschälle zusammen befehligen, aber trotzdem:
Sie kommen meistens nicht zusammen am Angriffsziel an !
Ich finde das sehr nervig, dass man nicht Truppen, bzw. zwei Marschälle und deren Truppen zusammenschliessen kann. Habe schon sehr viele Kämpfe verloren , weil ein Zusammenschluss nicht möglich war.
Dieses kleine Feature wäre in einem neuen Patch sicherlich gut aufgehoben.
Apropos, meint Ihr es wird einen weiteren Patch geben ?
Liebe Grüße und *cheers* :cheers:
Ich bin mir nicht sicher, ob folgendes schon bei Lord Qudus Vote erwähnt wurde, aber verbesserungswürdig ist dies in jedem Fall:
Ist euch auch schon aufgefallen, dass wenn Ihr mit 2 Armeen angreift und eine langsamer als die andere ist, die erste zu früh ankommmt, attackiert und verliert und somit die nachrückende ganz alleine keine Chance mehr hat?
Man kann zwar mit SHIFT die Marschälle zusammen befehligen, aber trotzdem:
Sie kommen meistens nicht zusammen am Angriffsziel an !
Ich finde das sehr nervig, dass man nicht Truppen, bzw. zwei Marschälle und deren Truppen zusammenschliessen kann. Habe schon sehr viele Kämpfe verloren , weil ein Zusammenschluss nicht möglich war.
Dieses kleine Feature wäre in einem neuen Patch sicherlich gut aufgehoben.
Apropos, meint Ihr es wird einen weiteren Patch geben ?
Liebe Grüße und *cheers* :cheers: