View Full Version : Patch nein danke!
Lord Cool
07-12-2004, 19:41
ich bin vom patch enteuscht, weil er den multiplayermode total "entstellt". :nono:
wenn ich mir meine standardkombi zusammen stellen will dann kann ich sie mir nicht mehr leisten, da die preise steigen wenn ich mir von einer sorte mehrere kaufen will.
was soll das?
was meint ihr dazu? findet ihr das in odnung oder stört euch das auch?
Was, jemand benutzt den Multiplayer-Modus? :beek: 8)
Caljinaar
08-12-2004, 09:00
genau die frage stell ich mir auch. :cool:
Nein, es stört nicht. Ich habe schon einige Spiele im Multi seitdem probiert, und die Balance ist weitaus besser. Diesese inkrementellen EInheitenpreise zwingen einen dazu, auf verschiedene Truppen zu setzen, und es nicht mit einem Overkill eines Typus zu versuchen.
Da kann ich Nebiros nur recht geben. So muss man die Einheitenvielfalt ausnutzen und kann nicht mit nur einem Einheitentyp den Gegner überrennen.
Lord Cool
08-12-2004, 17:36
wer sagt denn dass ich nur einen typ benutze?
mich störts einfach vorher hab ich ca. 10 sek. gebraucht dann war ich fertig zum spielen, und jetz?
letztens hab ich geschlagene 5 min. gebraucht bis ich mal nen trupp halbwegs,
der auch meinen wünschen entspricht, fertig zusammen gestellt hab.
also irgendwo hört das doch auf.
@tempest u. caljinaar: ja natürlich zockt jemand im mp. und ich als clanboss muss natürlich öfters zocken.
Kuno of Gersenau
08-12-2004, 19:34
Seit wann bist du denn Clanleader? Hatte emperor keine Lust mehr?
*Sorry hat nichts mit Thema zu tun, aber das interessiert mich jetzt :p
Lord Dragon
08-12-2004, 19:40
jaja Kuno :nono::nono:
Ich zocke KoH nur noch im Multiplayer, singel is mir viel zu lllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnggggggg gweeeeeeeiiiiiiiiilllllllllliiiiiiiiiggggggggg!!!! ! :D
Schliesse mich das Lordi an;) ich hass das, vorallem hat man noch so bisschen geld dan übrig.... Der multi sollte wirklich ma gröber ( wie heisst das wort in hochdeutsch? :D ) verbessert werden.
@Lordi ahh darum hattest so lange um auszuwählen, dachte schon du bist wieder sonst wo :D
Lord Cool
08-12-2004, 19:45
@kuno: hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=77100#post77100) kannste dich informieren
Also das ist jetzt off-topic, aber...
Das mit deiner fetten Signatur solltest Du wirklich nochmal überdenken. Hier ist keiner blind und dermaßen aufdringliche Riesenwerbungen sind echt kein Stil. Gerade als Herold solltest Du jawohl in Sachen Forenregeln mit gutem Beispiel vorangehen. Glaub nicht daß deshalb jemand Eurem Clan beitritt... zumal Ihr, wie ich das im anderen Thread mitbekommen habe, im Moment gar keine neuen Mitglieder sucht, also unterm Strich... was soll der Blödsinn?
Lord Dragon
09-12-2004, 16:33
@Tempi hmm, ah der lordi hat ja ne neue signatur;)
Hmm, cih denk allerdings auch, das hier mal keiner aus dem Forum noch in nen Clan einsteigt bzw. im moment. Spielt so gut wie keiner den multi ( ihr blödes asiss :P:D ( nur scherz nich aufregn;) ))
Ich finde das die Signatur ok is, regeln kenn ich nichaber ich mein er schreibt ja nur das der clan der erste war und nicht einen link oder so. ist schon irgendwie werbung aber ja.... wenn der webi nichts dagegen sagt, dann is ja ok.
Frage, wer liest überhaupt die Signaturen? Ok, Lordi's Signi is bisschen grösser als andere aber ja :D
Lord Cool
09-12-2004, 19:01
back to topic! danke.
wenn sich jemand bei mir bescheren soll er das per pn, e-mail oder icq machen!
Ich finde die Neuregelung besser, dadurch wird mehr Gleichheit garantiert. So können die wahren Master ihre Fertigkeiten noch besser beweisen!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.