PDA

View Full Version : Pferde, Ackerland und Rebellion???

GrößfürstJamal
08-12-2004, 21:13
hi leute,
ich habe voll probleme mit meinen generälen. sie rebellieren alle auf einmal. wenn ich dann neue einstelle dauert es keine minute und sie rebellieren ebenfalls? was mach ich falsch?

2. problem- ich hätte gerne ein paar pferde um bessere soldaten auszubilden, leider ist es mir aber nicht möglich pferde zu bekommen. benötigt wird anscheinend ackerland, aber wie soll ich welches bekommen ohne eine option dafür? check ich einfach nicht.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...danke

tschau

William
09-12-2004, 09:48
Hi Jamal
Bei den Generälen hast du wahrscheinlich gegnerische Spione erwischt, die du dann als Marschall an deinem Hof angestellt hast, anders kann ichs mir auch nich erklären! :sick: Entweder du stellst einen Spion an deinen Hof (es kann natürlich sein, dass auch der wieder ein gegnerischer Spion ist) oder du cheatest! :cool:

Beim 2. Prob gibt es zwei Möglichkeiten: 1. du eroberst eine Provinz die als Provinzmerkmal Ackerland hat, denn dann kannst du, wie du selber geschrieben hast Pferde züchten. 2. du kannst einen Händler an deinen Hof berufen der dann mit einem anderen Königreich Pferde handelt. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass das Königreich Pferde besitzt. :)
Auf der politischen Ansicht kannst du in eine Ansicht wechseln, die dir erlaubt in alle Provinzen einzusehen und dir anzeigt was wo gebaut werden kann, dort siehste auch wo es Pferde gibt, wenn du aufs Pferde Icon klickst! :rolleyes:

Ich hoffe hab dir helfen können
Greetz William the conqueror

JoCa
10-12-2004, 19:49
Damit wäre dir wohl geholfen!

Wen es stört, das ich den thread schließe, der melde sich bitte bei mir!