PDA

View Full Version : !!!Probleme mit dem Bienenfangen!!!

Steff
11-12-2004, 20:01
Ich schaffe es einfach nicht die Bienen mit dem Honigglas einzufangen.
Wie geht das?

Brauche dringend Hilfe!

Sinta
11-12-2004, 20:06
also zuerst mal, die bienen sind Lila. falls du sie nicht findest, vier davon schwirren irgendwo in den gärten rum und die letzte ist auf dem dach des gasthauses (glaub ich). wenn du sie gefunden hast, musst du einfach hochspringen, wenn sie über dich drüber fliegen, du sammelst sie dann automatisch ein. viel glück :)

Steff
11-12-2004, 20:23
Danke!
Ich dachte die wären so braun-schwarz! Auf die Idee das die Bienen Lila sind bin ich auch noch nicht gekommen. Aber jetzt klapz.

Moryarity
11-12-2004, 20:25
Und versuch nicht die Bienen einzufangen, die nicht lila sind...das geht nämlich nicht!

Falls Du die Bienen nicht findest...weiter unten steht wo sie zu finden sind:

1. Platform Links von der Taverne
2. Platform hinter dem Palast
3. Platform auf der Karte rechte untere Ecke
4. zwischen den beiden kleinen Platformen wenn man in Richtung der Bienenzüchterin geht.
5. auf dem Dach der Taverne

Sinta
11-12-2004, 20:27
ich fand es auch etwas befremdlich, dass die lila sind, als ich das endlich gemerkt hatte...

Steff
11-12-2004, 22:02
So jetzt hab ich endlich alle.
Thanks.

Sentra
11-12-2004, 22:33
Hallo Steff, willkommen im Forum!
Du hast die Ehre, seit der Schließung des alten Forums die erste wirkliche TM-Frage gestellt zu haben! :) Hoffentlich fangen jetzt wieder die "guten alten Zeiten" an, wo wir viiiiele TM-Probleme lösen dürfen ;)

Goku
11-12-2004, 22:55
Das hoffe ich auch, dass jetzt wieder viele TM-Spieler kommen, die Hilfe brachen.:D

@ Steff: Falls du nochmal Hilfe benötigst, wende dich an uns, wir lösen dein Problem bestimmt.:)

RoadRunner
11-12-2004, 23:19
Also, zur Ehrenrettung des TM-Boards möchte ich schon noch bemerken, daß karima auch Fragen zum Thema TM hatte... zwar im Kaffeekränzchen (z.B. hier (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=76047&postcount=353)) und nicht als eigener Thread, aber immerhin... ;)

@Steff: Willkommen im Forum :) - nun brauche ich Dir gar nicht mehr den alten Thread für die Bienen-Karte zu posten... *g*

Goku
11-12-2004, 23:23
Also, zur Ehrenrettung des TM-Boards möchte ich schon noch bemerken, daß karima auch Fragen zum Thema TM hatte... zwar im Kaffeekränzchen (z.B. hier (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=76047&postcount=353)) und nicht als eigener Thread, aber immerhin.....

Da gebe ich dir Recht, aber Sentra meinte, dass Steff der erste Newbie ist, der Hilfe braucht.;)

Binchen hat übrigens auch mal Hilfe bei der Demo gebraucht.:)

karima
12-12-2004, 11:51
Also, zur Ehrenrettung des TM-Boards möchte ich schon noch bemerken, daß karima auch Fragen zum Thema TM hatte...

Tjaha...*ganz stolz bin* ;) Na ja binchen war ja früher mit der Demo.