PDA

View Full Version : 5 Kaufleute aber nur 10 Gold Ausgaben

naturewhisperer
11-12-2004, 22:59
Hallo zusammen

Habe wie schon im Titel 5 Kaufleute aber nur 10 Gold Ausgaben. Soviel ich weiss ist das keine Änderung mit dem Patch sondern ein Bug.

Karimas
11-12-2004, 23:35
Kaufleute kosten kein gold, das heist du hast für die keien ausgaben und so sind 10gold ausgaben für warscheinlich 1 marschall den du hast ;)

Jay
11-12-2004, 23:44
Womit die Sache geklärt wäre!

Bora
11-12-2004, 23:56
kommt auch drauf an wie profitabel der handel mit deinen handelspartnern ist. manche wirtschaften sich zu grunde oder expandieren ihre wirtschaft einfach nicht, womit sich auch der handel nicht lohnt. kontrolliere regelmässig die möglichen einkünfte der handelspartner und schicke deine händler ggf. zu einem neune handelspartner. durch kriege ändert sich häfig die "wirtschaftskraftskraft" der länder.
ich spiele so das ich so früh es geht auf steuern verzichte und meine einnahmen über die händler hohle. bisher hat da auch immer funktioniert. manche eigenen einrichtungen werfen auch noch extra geld ab.

naturewhisperer
12-12-2004, 00:37
Na ja, wie man effizient handelt ist mir klar, nur das die Kaufleute nix kosten war mir bisher nicht klar. Kann sein das ich gestern in der Bilanz was verwechselt habe. Sorry dafür und danke für die Antworten!

Webmaster bitte Thread löschen ;)

Sverrir
13-12-2004, 09:43
@Webmaster, bitte nicht löschen und auch nicht schließen. Ich finde, es gibt bestimmt sinnlosere Fragen und manch einer mag diese Informaition ja nützlich finden. :)

JoCa
13-12-2004, 21:01
JA, aber man kann doch immer och nachlesen. Bitte sagt mir bescheid. Ich kümmer mich um das Forum hier!