PDA

View Full Version : Truppenupgrade

Erebus
13-12-2004, 11:31
Hoi Jungs & Mädels

Habe KoH erst gestern bekommen und finde es scharf. habe auch ohne anleitung 75% bisjetzt geschafft. Allerdings stehe ich jetzt an einem problem wo ich nicht richtig weiterkomme. Laut anleitung benötige ich für schwere schwertträger "schwertschmiede / Kettenhemdfabrik" dieses ist passiert und ich habe immernoch diese dusseligen normal träger.
mir ist klar das in bestimmten regionen auchnur bestimmte einheiten gebaut werden können. aber kann mann nicht die standarteinheiten (L.bogen / L.Kave / schwertr. ) upgraden?

Thx for Help
Tom

Lord Dragon
13-12-2004, 11:42
deine armeen werden nich dadurch upgradet, du müsstest entweder irgendwie den marschall entlassen, alle deine einheiten töten oder hmm irgendwie in städte als garnisionen tun, und dann könntest schwere schwertträger kaufen.

@Erebus age of mythology zocker?

Erebus
13-12-2004, 14:20
was hat das auflösen meines generalls oder meiner truppen damit zu tun ?
kann ich vieleicht nur vorhandene einheiten upgraden?
ok dann stelle ich einfach mal die frage um =

kann ich schwere schwertträger selber produzieren und wenn ja wie ?

greetz Tom

King Arthur
13-12-2004, 15:21
Gehe mal unten rechts auf den Kartenfilter "Einheiten", wähle dort den Schweren Schwertträger an um zu sehen in welchen Provinzen du ihn produzieren kannst. Dann in dieser Provinz die Vorraussetzungen für den Schw. Schwertträger erfüllen (z.B.Schwertschmiede) und schon kannst du ihn bauen.

Lord Dragon
13-12-2004, 17:10
Wenn du einen Marschall entlässt, der nich viele truppen hatte bzw. nur ****, wird das in ein lager und du hast platz für einen neuen marschall + die truppen.die schwertträger verwandeln sich nicht plötzlich in schwere schwertträger nur weil du die gebäuden hast, dü müsstest deine armeen mit neuen truppen befüllen. verstehst was ich meine?

William
13-12-2004, 17:18
Schwere Schwertträger kannst du nur in zwei Provinzen bauen und die Liegen in Deutschland, es sind so viel ich weis Friesland und die Nachbarprovinz...
Wenn du unbedingt schwere Schwertträger bauen willst wähle Deutschland als Startnation und du hastse als Spezialeinheit! :)

Wenn du überprüfen willst welche Einheiten du in einer Provinz ausheben kannst, dann schau in der politischen Übersicht nach (wie schon erwähnt wurde) oder klick auf eine Provinz und dort kannst du auf der rechten seite wo der Marschall wäre (falls einer in der Stadt ist) auf ein Icon klicken (ist so goldig mit einer Militärfigur drauf) das dir dann anzeigt welche einheiten gebaut werden können. ;)

Die Einheiten die dein Marschall besitzt können nicht upgradet (nur geskillt) werden! Du musst die neuen besseren Einheiten auswählen und kaufen! :o

Hoffe hab dir helfen können!