PDA

View Full Version : Gamespy

Bingoman
14-12-2004, 18:11
Liebe Juser
kleine Info Gamespy ist KOSTENLOS. Momentan sind wir hier 3 deutsche KoH Spieler. Ich würde mich freuen wenn noch mehr Gamespy KoH Multiplay nutzen würden! Ladet euch doch die kostenlose Version auf gamespy.com runter. Anmelden und unter My Games einfach bei Knights of Honor klicken und zocken.

Link zum freedownload hier: (add-supported!!!!)

http://www.gamespyarcade.com/download/

Dann gibts auch keine Hindernisse mehr...:) :bowdown: :bday: :cheers: :beek:

Wir sehn uns da
MfG Smokey Bingo

Seekuh-9te
15-12-2004, 13:32
Muß man aber fairerweise dazu sagen, daß die kostenlose Version durch Werbung finanziert wird und die schon manchmal mehr als nervig sein kann, vor allem wenn man bei jedem Channelwechsel erstmal Werbung so groß wie der Bildschirm anschauen muß und die nicht mal unterbrechen kann.
Das war zumindest bei mir damals der ausschlaggebende Punkt weshalb ich mir die Vollversion gekauft habe.
Zum Thema KoH über GS, ist für mich persönlich nix da gibts es schönere MP-Games die ich über GS zocken könnte, sogar welche die nen richtigen MP-Part haben.

Tempest
15-12-2004, 22:07
Richtig.
Erstens ist Adware keine Freeware. Insofern ist Gamespy absolut nicht das gelbe vom Ei, und bei einem Spiel, für das ich Geld bezahlt habe, erwarte ich einen Multiplayermodus, den ich nutzen kann, ohne mir nervigste Werbe-Einblendungen reinziehen zu müssen.

Das ist aber gar nicht der Punkt. Sondern der, daß mich an den dürftigen Multiplayer-Modi von KoH absolut nichts reizt. Könnte man den Europamodus im MP spielen, säh es anders aus.

Bingoman
16-12-2004, 05:05
Verständlich eure Aussagen. Alerdings finde ich es besser KoH im Multiplaymodus über Gamespy zu spielen, als über den Multiplaymodus des Spieles. Gerade beim Letzten kann man nicht erkennen welche Personen momentan online sind.
Und das KoH keine Europaeroberung im Muliplaymodus hat ist natürlch enttäuschend, stand hier aber nicht zum Thema.
Meine Anregung ging nur Richtung Gamespy, da kostenlos um eben zu sehen wieviel Personen dieses Spiel online Spielen. Ich persönlichh habe kein Interesse im Multiplaymodus auf andere Spieler zu warten und zu hoffen, dass Diese endlich mal ein Spiel eröffnen. Deshalb habe ich den Weg über Gamespy gewählt um Zeit zu sparen und mich ausserhalb des Spieles auch mal zu unterhalten.
Das GS Werbung einblendet bevor ich in den KoH Raum gelange ist natürlch nerven.

Liebe Grüße Bingoman

Tempest
16-12-2004, 13:49
Verständlich eure Aussagen. Alerdings finde ich es besser KoH im Multiplaymodus über Gamespy zu spielen, als über den Multiplaymodus des Spieles. Gerade beim Letzten kann man nicht erkennen welche Personen momentan online sind.Es wäre kein Problem gewesen, auch für den internen Multiplayermodus so etwas wie eine Lobby zu programmieren, wo man dann sehen kann wer online ist. Bloß haben die Entwickler mit Gamespy halt den billigeren Weg gewählt - in zweierlei Hinsicht.

Bingoman
16-12-2004, 16:08
Ja das stimmt leider. Und da muss ich dir recht geben. Auch ich habe laufend auf eine Lobby im internen Multiplaymodus plädiert. Allerdings kam leider mein Wunsch bei den Entwicklern nicht an. Hatte ja gehoft durch ein Patch würde dieses Problem behoben werden. Nun ist es so wie es ist und man muss es erst mal so hinnehmen. Vielleicht tut sich ja noch etwas in diese Richtiung.
Das hintert dich trotzdem nicht daran dich über GamSpy einzuwählen.

Liebe Grüße Bingoman

Jay
22-12-2004, 18:26
Wenn es jemals den Europe-Mode als MP gibt, wird sicher auch eine Lobby eingerichtet...schon allein um zu sehen, ob alle Teilnehmer da sind...

JoCa
22-12-2004, 22:06
Is nich im Spiel schon eine Lobby von gamespy eingerichtet?

Jay
23-12-2004, 10:25
Is nich im Spiel schon eine Lobby von gamespy eingerichtet?

:bconfused :bconfused :bconfused

Es gibt eine Partie-Lobby, aber lkeine zentrale Einrichtung, wo sich Spieler einfach treffen, sich kennen lernen und verabreden können...

JoCa
26-12-2004, 18:19
Achso, so war das gemeint... NAja, ich neige gern dazu, etwas falsch zu verstehn... ;)