View Full Version : Fragen im Vulkan?
Also ich bin jetzt im Vulkan bei dieser Weltkarte und komme nicht weiter. :angry: Ich beantworte die Fragen immer falsch!
Kann mir jemand helfen?
Austin Chang
16-12-2004, 18:53
Ich würde die Fragen immer nach gefühl beantworten. Meistens reicht doch eigentlich eine bescheide antwort?
Eher eine streng logische.
Habs jetzt endlich geschafft. :D
Danke!
War doch gar nicht so schwer, oder?;)
Man sollte die Fragen einfach so beantworten, dass man andere nicht schlecht darstellt und so. Da gibt es z. B. eine Frage, ob die Drachen unsere Sklaven sind. Die muss man natürlich mit Nein beantworten.
Robitoby
16-12-2004, 20:15
Und man muß bedenken, daß die Fragen für OLDONES gedacht waren. Ein Steamer kann sich die Magie natürlich NICHT zu nutze machen, aber ein OldOne konnte das durchaus. Selbiges Beispiel könnte man mit einem Vergleich Dreamer-OldOne machen.
Und die Frage "Sind wir göttliche Wesen?"..., da ist die Antwort ja wohl sowas von durchschaubar....(obwohl Dagomar wahrscheinlich mit "Ja" antworten würde, :p...)
FetterHase
16-12-2004, 20:17
(obwohl Dagomar wahrscheinlich mit "Ja" antworten würde, :p...)
Schließ doch nciht immer von dir auf andere.
:bowdown: :bowdown: :bowdown:
War doch gar nicht so schwer, oder?;)
Das war noch nicht schwer, aber das Rätsel mit den Säulen danach war da schon um einiges schwieriger.
wenn du mal wieder hilfe brauchst, hier wartet man nur darauf.
auf einmal sind wieder so viele newbies da, die hilfe brauchen!! endlich finden die alle wieder her!! *froi* :)
Moryarity
17-12-2004, 12:52
Ich hätte mal die allgemeine Frage, wie man dieses Forum eigentlich findet...auf den alten Spielpackungen stehen ja auch noch die alten Adressen...
Ich wunder mich eigentlich auch wie Newbies hier her finden. Besonders weil der Link von der Sunflowers und TechnoMage Seite immer noch zum alten Board führt. Vielleicht gelangen sie auf das alte Board, lesen dort die Ankündigung und finden dann dadurch dieses Forum.
wenn man bei google technomage +forum eingibt, kriegt man den link zu sunflowers und dann landet man genau hier.
würde ich jedenfalls so machen.;)
Ja schon, wenn man das Forum unbedingt finden will, dann findet man es auch, aber, wie ich schon gesagt habe, der wichtigste Link und zwar von der TM-Website führt immer noch zu alten Forum.
Austin Chang
17-12-2004, 20:39
Hehe... da sieht man mal wie es Sunflowers am ***** vorbei geht, was mit TechnoMage passiert. Ich muss sagen, deswegen verachte ich Sunflowers ein wenig. Desto mehr geld eine Firma hat, desto arroganter werden auch scheinbar die Führenden Köpfe und denen sind dann die Fans egal, hauptsache sie können uns das Geld aus der Tasche ziehen :bland:
So es ist es nun auch nicht. Soweit ich weiß ist unser Webmaster für die richtige verlinkung von den Sunflowers Seiten zuständig. Er hat ja auch so schon viel zu tun, hat die Smilies erneuert und und neue Avatare hinzugefügt. Irgendwann wird er auch die Zeit aufbringen, das Forum richtig zu verlinken.:D
Robitoby
18-12-2004, 16:28
Neee, mit der Website von Technomage hat unser Webmaster hier nix zu tun. Er hat aber dem Verantwortlichen Bescheid gegeben. Wenn ders noch nicht verlinkt hat.....dann hat ers eben noch nicht verlinkt..... ;)....
Moryarity
20-12-2004, 10:49
Nun ja..auch für dieses Problem wird es eine Lösung geben..und den Annoisten geht es ja auch nicht besser :)
wenn man bei google technomage +forum eingibt, kriegt man den link zu sunflowers und dann landet man genau hier.
würde ich jedenfalls so machen.;)
als ich hilfe gebraucht hab, bin ich auf technomage.de gegangen, weil das so im handbuch stand... auf irgendwas anderes bin ich garnicht gekommen...
@Sinta
Handbuch??? Ich gehöre auch zu den Leuten, die sowas nie lesen. ;)
Moryarity
20-12-2004, 16:45
Das ist vielleicht ein Fehler...meistens ist es ganz nützlich das Handbuch zu lesen...wenn auch nur, um das Forum zu finden :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.