PDA

View Full Version : belladonna im turm

wil
16-12-2004, 21:53
hallo leute, habe probleme mit der belladonna. sie ist plötzlich nicht mehr im rucksack. auch dort, wo ich sie gefunden habe, ist sie nicht mehr. und jetzt geht´s nicht mehr weiter! habe schon versucht, ob sie nach speichern/laden wieder da ist, aber sie ist weg! help!!!

Sinta
16-12-2004, 22:10
vielleicht hast du sie schon in die opferschale oder was immer das ist getan?!

wil
16-12-2004, 22:12
bei der schale ist mir erst aufgefallen, daß sie nicht mehr da ist...

Sinta
16-12-2004, 22:12
dann hab ich keine ahnung, was bei dir los ist. musst halt auf die andern warten... :)

Hilda
17-12-2004, 12:30
Wahrscheinlich wird sie schon in der Opferschale sein.
Wenn Du davor stehst und Enter oder STRG drückst, "nimmt" sich die Schale aus Deinem Rucksack, was Sie braucht, dann kann man das Teil nicht mehr sehen, das es in der Schale ist, kann man aber auch nicht sehen, erst wenn alle drei Teile in der Schale sind, geht es weiter.
Ich würde einfach darauf vertrauen, das die Belladonna schon drin ist.

Moryarity
17-12-2004, 13:01
Ansonsten...einen Spielstand von vorher ladenun dwieder bis an diese Stelle spielen....dann vielleicht speichern, bevor Du die Belladonna nimmst, falls das wieder passiert...

wil
17-12-2004, 15:25
hatte vor der schale in den rucksack gesehen, noch bevor ich irgendwas reingeschmissen habe. und die belladonna war schon nicht mehr drin. hab dann nur noch die asche und die schwarze perle gehabt und reingeschmissen. von dingen, die aus dem rucksack verschwinden, hatte ich gehört, und daß man da ein patch braucht, was ich dann auch installiert habe, bevor ich losgespielt habe. mir wird wohl nix andres übrig bleiben, als nochmals den turm durchzuspielen und dann die belladonna ganz ganz fest zu halten...

Goku
17-12-2004, 15:33
Das wäre wahrscheinlich sowieso die einzige Möglichkeit gewesen dieses Problem zu umgehen. Hast du Patch 1.04 installiert? Wenn ja dann kannst du nur am Anfang des Turmes weitermachen, weil dieser Patch einen immer an den Anfang jeder Welt setzt.

Falls du Patch 1.02 installiert hast könnstest du einfach einen älteren Spielstand im Turm nehmen und hoffen, dass das Problem dann nicht auftritt.