View Full Version : Ruine aussen
Hat jemand eine idee, wie man diese bescheuerten Kugeln, die immer auf eine schießen besiegen kann?
Die bringen mich immer um! :bash:
Ich glaube ich weiß, was du meinst. Die kann man nicht töten, du musst da einfach durch, ohne getroffen zu werden.;) Zuvor solltest du aber den Hebel umlegen, damit die Barriere, am Ende, nach diesen Dingern, verschwindet.
Ah! Gut zu wissen, aber ich bin eh schon durch.
Trotzdem danke.
Robitoby
18-12-2004, 16:26
Die 2 Untertassen kannst du schon vernichten, indem du dich von hinten an sie anschleichst. (Bei der zweiten bedeutet das, den Seitengang zu nehmen und auf die zweite Ebene zu klettern und sich von oben hinter sie fallen zu lassen.) Bei den mit Detektoren verbundenen Lasern hilft nur gekonntes Ausweichen.
*grr* Gestern war's wieder so weit, ich musste da durch... :angry: Ich hab's zwar geschafft, bin da aber einfach nur so durchgefetzt, ohne jede Abzweigung auszukundschaften, macht das was?
Macht NIX, ich mach das auch immer so :D
Da gibt es doch kaum eine andere Möglichkeit.:D Da muss man einfach so schnell wie Möglich durch.
*g* Gut...weil im Questlog irgendwas von durch die Verteidugungsanlage gehen noch nicht abgehakt war, dachte ich schon, ich dürfte gar nicht in den Tempel...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.