PDA

View Full Version : mal ne frage wegen dem patch.

llxlVaNDaLlxll
18-12-2004, 15:56
also komisch ist ... ich hatte das spiel vorn paar wochen installiert und dann bekam ich eine fehlermeldung das deamon to0ls gelogged sei, loesung gefunden und alles war gut ... nun habe ich den patch installiert und nun sagt er mir wieder das deamon to0ls gelogged sei, aber ich hab es nichtmal mehr installiert

vielleicht weiss ya einer von euch was ich machen koennte . aber ohne patch gehts wunder bar ;)

Jay
18-12-2004, 17:01
Ich verschieb das mal!

Egrimm van Horstmann
18-12-2004, 18:14
Koennte sein das er noch was in der Registrieung findet und deswegen rummeckert. Ich weis jetzt nicht in wiefern Programme nach Eintraegen von daemontool suchen.

Wenn du es dir zutraust kannst du ja mit dem Befehlt (regedit (also Start->Ausfuehren und dann regedit eingeben)) mal slebst danach suchen und sie gegebenen fals loeschen.

Aber wie gesagt nur wenn du es dir zutraust.

Jay
18-12-2004, 22:57
Mit dem Regestrierungs-Editor sollte man nicht herumspielen und auch keine Versuche damit veranstalten. Bei unsachgemäßher Behandlung kann es zur Intsabilität des Systems kommen. Dann also lieber einen Fachmann machen lassen oder auf die Hilfe vom Webmaster hoffen! :go:

Seekuh-9te
19-12-2004, 12:18
Hallo, wieso meckert das denn wegen DT, dachte mit dem Patch würde dieses Problem gelöst werden ?
Na Webbi, is wohl doch nicht gepatcht worden, was ? Würde wohl auch erklären warum es nicht in der Readme zum Patch stand. ;)
Da gibbet rot-gelb :D

Jay
20-12-2004, 15:53
Ich weiß nicht, aber eigentlich sollte sowas doch behoben worden sein...!?

Der Webmaster wird eine Erklärung finden...

Webmaster
20-12-2004, 22:14
am besten DT noch mal installieren und dann sauber deinstallieren.
ich weiss nicht, was wie wo geschaut wird, wegen den DT. vieleicht liegt auch nur noch eine dll von DT rum.

in der readme stand nix vom patch, weil es nix mit dem spiel ansich zu tun hat. es wurde auf jedenfall der kopierschutz aktualisiert, dass er der DT bug mit dem umbennen der dll nicht mehr vorkommt.

llxlVaNDaLlxll
21-12-2004, 06:21
wie gesagt ,,"unpatched" kann ich nun spielen nur .. wuerde ich den patch auch schon gerne mal testen :P

werde nun einfach mal d to0ls nomma installen und den tip vom webmaster befolgen
und ich sach dann bescheid obs geklappt hat