View Full Version : !Dagomar!
Ich bin jetzt bei Dagomar und habe nur noch 5 Manatränke und 2 Kombitränke.
Außerdem ist meine Lebensanzeige fast leer aber Mana noch ganz voll.
Kann ich Dagomar damit besiegen, wenn ja wie? :bconfused
Oder muss ich von weiter früher anfangen?
Mit dieser Tränkeanzahl könnte es schwierig werden, aber du kannst versuchen deine Lebensenergie auf die Hälfte zu regenerieren, einfach Melvin ein paar Minuten rumstehen lassen. Wenn du noch relativ viel Mana hast, kannst du auch versuchen Dagomar mit Zaubern zu besiegen und den Angrifen rechtzeitig auszuweichen.
Aber am besten du nimmst einen älteren Speicherstand, weil Dagomar sonst fast unmöglich zu besiegen ist.
Ich habs jetzt geschafft die ersten drei Kristalle einzusetzen, hab noch 'nen Manatrank
und volle Lebens-und Manaanzeige!
Aber ich weiß nicht wie ich diese Bogenschützen fertig machen soll. :bash:
Bluebell
18-12-2004, 17:33
Ich würds mal mit Erdebeben zaubern versuchen, weil das ja direkt auf mehrere Gegner geht! Ich glaub damit müssten die Bogenschützen ziemlich gut zu schaffen sein. Obwohl ich es auch immer hasse wenn direkt tausende Gegner da sind und man sich um alle gleichzeitig kümmern muss...
Dagomar hab ich jetzt endlich nach einigen anläufen besiegt. :D :D
Das mit dem Erdbeben war ein guter Tipp, den hats echt gebracht.
Ein Erdbeben und alle Bogenschützen waren weg.:D
Ich hab öfters gelesen, dass man erst den roten, dann den weißen Kristall einsetzen muss,
aber ich hab erst den weißen Kristall eingesetzt. :go:
Robitoby
18-12-2004, 19:06
Ich weiß net, was ihr immer soviel Mana mit Erdbeben verschwenden müßt. Einmal Offensivschild an und zu Dagomar hin, bevor er auftaucht, dann teleportiert der sich in Nullkommanix zum nächsten Abschnitt, man macht die restlichen Monster platt und stellt sich hin, um zu regenerieren. Wenn ich das schon mit 1 großen Kombitrank verbrauch für den gesamten Endkampf schaffe, müßtet ihr das doch erst recht fertig bringen, mit euren Massen an Tränken..... :p....
Also ich hatte zum Beispiel nur sieben Tränke und die Monster haben bei mir nie Tränke gegeben. :angry:
Und das Offensivschild hat bei mir keine 5 Sekunden gehalten und viel Schaden hat's Dagomar auch nicht gemacht,
dann bin ich auf Blitz umgestiegen.
Simponslover
18-12-2004, 22:05
Blitz ist schwach.
Und das Offensifschild zählt keine Sekunden, es zählt Schläge
Edit: :iamwithst Guter Smilie.
Das zählt aber nur wenn du WIRKLICH mit Blitz kämpfst
Dagomar: "Was, der will mich mit dem Blitz kaltmachen? :oogle: Dann mach ich jetzt gemütlich 'ne halbe Stunde Picknick, danach hat der vielleicht 2 Lebenspunkte von mir abgezogen." :D
Der Blitz ist echt nicht wahnsinnig effektiv. Aber das wär mal 'ne Idee, nur mit Blitz und Schwert gegen Dagomar loszuziehen. Dann dürfte der Endkampf noch viel spannender werden. Los, Dagomar, stell Dich! :rumble:
Edit: Bestimmte Smileys funzen nicht :( Besonders die die mit : o anfangen (ohne Leertaste)... Hinweis an den Webmaster!!
Austin Chang
18-12-2004, 23:56
:D Komischer weise regt sich mein Bruder immer so auf, weil ich immer bei Dagilein so viele Tränke habe (weiß ich auch nicht, ist ein Spinner) Das reicht dann Dicke... am liebsten würde ich anderen (ausser Dagi) einen trank abgeben. Dann könnten sich welche zu mir setzten und ein kleines Tränke picknick machen. :bowl:
Zum Blitz: Der Blitz ist mein lieblingszauber neben der Eisklaue! Ihr solltet echt mal Dagomar mit ein paar Meteorietenschauern demolieren, das knallt richtig!
Zu den Gegnern: Wer ist so feige und versteckt sich hinter den monstern?: Dagomar. Wer ist so dämlich und meint, mit seiner macht angeben zu müssen?: Dagomar.Wer versucht denn so kläglich den TechnoMage um die Ecke zu bringen?: Dagomar. Der erste grund gefällt mir am besten. Weil er durch und durch stimmt. Diese Typen nerven echt, ganz besonders die Hulax und die Bogenschützen. Was da hilft ist eigentlich nur eine Fernwaffe oder Offensivschild. :bday:
Ich weiß net, was ihr immer soviel Mana mit Erdbeben verschwenden müßt. Einmal Offensivschild an und zu Dagomar hin, bevor er auftaucht, dann teleportiert der sich in Nullkommanix zum nächsten Abschnitt, man macht die restlichen Monster platt und stellt sich hin, um zu regenerieren. Wenn ich das schon mit 1 großen Kombitrank verbrauch für den gesamten Endkampf schaffe, müßtet ihr das doch erst recht fertig bringen, mit euren Massen an Tränken..... :p....
Wo wir grad wieder beim deinem heißgeliebten Offensivschild sind (:p): Wieso steht da in der "Beschreibung" im Inventar was von Angriffs- und Abwehrmodus? Hab ich da schon wieder was verpasst?
Ich glaube nicht, dass es da zwei verschiedene Modi gibt, sonst wäre das jemandem bestimmt Mal aufgefallen. Wahrscheinlich meint man damit, dass das Offensivschild zum einen schüzt und gleichzeitig dem Gegner Energie abzieht.
Da geht mir direkt mal ein Licht auf :D
Robitoby
19-12-2004, 19:54
Also, du kannst mit dem Offensivschild offensiv als auch defensiv aggieren. Defensiv heißt, du aktivierst das Teil, so daß jedes Monster, das dir zu nahe kommt, von dem Ding erledigt wird. Offensiv heißt, daß du auf die Monster zu-, oder im Falle von Dagomar, ihnen hinterherrennst, so daß das Schild sie erledigt. Der Offensivschild hat den Vorteil, daß du die Hulaxe nicht zu sehen brauchst, die bleiben einfach im Schild hängen, wenn sie dich angreifen, :p....
Ein Tipp: Mit dem Amulett der Magie ausgerüstet macht der Offensivschild doppelt soviel Schaden, weil er die doppelte Anzahl kontakte durchhält, ;)......
Moryarity
20-12-2004, 11:00
Ich habe am liebsten den Meteoriten-Schauer verwendet...beim Offensiv-Schild wurde ich einfach zu oft getroffen und hab dadurch Schaden erlitten
Robitoby
20-12-2004, 12:53
Dann bist du zu nah an die Gegner ran. Es reicht, wenn der Offensivschild sie berührt, daß du das auch sollst, hat keiner gesagt, ;).....
(Und die Bogenschützen zielen sowas von miserabel, deren Pfeilen auszuweichen ist nun wirklich net das Problem, :p....)
Die nerven mich immer so dermaßen an... :angry:
Aber das mit dem Amulett ist natürlich auch ganz schlau... ich glaub das probier ich mal aus (aber erst nachdem ich die Feuermonster beim Meister der Waffen mit Wasserpfeilen "kaltgemacht" hab - wieso komm eigentlich immer nur ich nicht auf solche Ideen??) :D
Moryarity
20-12-2004, 16:48
Ja, aber ich will ja auch draufschlagen :)
Robitoby
20-12-2004, 17:18
Ja, aber ich will ja auch draufschlagen :)
Pöh, immer diese Primitivlinge.... :p....
Moryarity
21-12-2004, 10:55
Die Betonung liegt auf "auch"......nur passiv Feinde gegen den Schild rennen lassen, ist doch langweilig :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.