View Full Version : Reichweite
Evil-Erdnuckel
20-12-2004, 20:18
also cih hab grad so schwere armbrustschüzuen udn, also die ham ja wohl so wenig reichweite. ich glaub cih rüste auf bogeschützen um. is das normal das die nur so kurz schiessen??
Evil-Erdnuckel
20-12-2004, 22:18
ach und noch ne frage, kann man eigendlcih auch selber bedingungen stellen oder jemanden bezahlen um jemanden anzugreifen?? weil es is ja oft so, dass man z.b. n handelsvertrag abschließen will , aber dann gesagt wird nur wenn du mir 300 gold gibst. oder acuh mal zb. frankreich hat spanien bezahlt um pamplona azugreifen.. kann ich acuh sone dinge sagen???
Meines Wissens nach ist es nicht möglich, solche Forderungen zu stellen.
ich glaube man kann von einem anderen land fordern, daß es ein anderes angreift. da gibt es glaube ich einen punkt 'einfordern', da geht das dann (tschuldigung für die ganzen 'glauben', aber bin im moment nicht ganz sicher)
Kalle
Evil-Erdnuckel
21-12-2004, 21:06
^ja das is mir auich klar, aber mir gehts ja um die forderungen in verbindung mit andren verträge etc... @webmaster, wäre n feature fürn nächsten patch
DAs merkwürdige ist, das man nicht immer solche Sachen einfordern kann. ich konnt auch für mich sleber noch keine Kriterien feststellen, wie des geordnet ist. Kann mir das jemand sagen, das würde mir enorm weiter helfen!
Angryminer
22-12-2004, 13:09
Nein, ein Spieler kann solche Forderungen nicht selber stellen. Der Wunsch danach wurde auch schon mehermals im Forum formuliert.
Und ja, Armbrustschützen haben eine geringe Reichweite. Das ist historisch bedingt, da Armbrüste nicht sehr zielsicher sind und die panzerbrechende Wirkung nur auf recht geringe Distanz ins Gewicht fällt. Um ungepanzerte Ziele zu beschießen sollte man auf jeden Fall Bogenschützen verwenden. Gepanzerte Einheiten sind von Bogenschützen (mit Außnahme der walisischen Langbogenschützen) kaum zu verletzen.
Angryminer
JA, aber wenn man dann mit den Arbrustschützen nahe ran gehen muss, dann werden diese doch euch zu großen Teilen verletzt werden, oder?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.